Quote:
Originally Posted by clanstark
kannst mir ja gerne dein egold geben
ich mein du musst nicht aber du kannst ja
hört sich meiner Meinung nach eher nach nerven an als nach betteln
und warum sollte man explizit Sammelthreads für kostenlose Dinge machen, wenn es die Freebies-Sektion gibt
sonst möchte irgendwann jede Sektion so'n Thread und das wäre dann halt auch wieder komplett unnötig, weil Freebies
und naja, meiner Meinung nach würde ich es nicht wirklich in die Regeln aufnehmen, weil man es eigentlich als "selbstverständlich" ansehen sollte
man geht ja auch nicht in den Mediamarkt und fragt, ob die vielleicht noch 'nen Fernseher haben, den keiner brauch
lg,
clanstark
|
Du erkennst zwischen allgemein und eine gezielte Frage nicht.
Der Thread richtet sich an alle, die evtl. etwas haben und nicht an den lieben iTrickz selbst.
(Wenn man sowas als nervig wertet, dann weiß ich jetzt auch nicht. - Man muss nichts abgeben und es wird nur nett gefragt, ob jemand etwas hat, was er nicht benötigt. D:)
Ich finde solche Threads passabel, da es um den Offi-Server geht -> man kann bei zu vielen Threads auch einen Sammelthread eröffnen, womit man sich dadurch Ordnung verschafft.
Dazu kommt noch, dass viele deren Kleinkram ned brauchen und es sonst auf den Accounts vergammeln würde.
Ich stimme da Tari zu - bin mir auch sicher, dass die Mods im LC-Bereich wissen, was sie tun und solch ein Thread hier auch sehr sinnlos ist.