PSN karten GroßHandel

06/19/2014 12:22 xCrossi#16
Das kann unmöglich legal sein... Wenn die Dinger irgendwo für 8€ auftauchen macht Sony ja maximal 8€ mit den Karten (vorausgesetzt der Verkäufer macht keinen Profit). Wenn die User nun ein Spiel im PSN store kaufen, will der Publisher ja das Geld von Sony und die Gebühren etc. von Sony für Spiele im PSN store werden nicht so hoch sein, dass der Publisher nur 24€ bekommt. Ergo müsste Sony diese finanzielle Lücke aus eigener Tasche füllen und das macht keinen Sinn.
06/19/2014 23:38 TrustedDealer#17
20€ PSN Karten für 8€ und das legal?
Wer das glaubt, muss wirklich ganz schön naiv sein.
Da kann KEIN Verkäufer noch irgendwie Profit mit machen.
Es sei denn, er würde sie so billig anbieten, um Kunden anzulocken, die dann andere Dinge bei ihm kaufen sollen. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. ;)
06/20/2014 05:30 ♥JanS♥#18
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
20€ PSN Karten für 8€ und das legal?
Wer das glaubt, muss wirklich ganz schön naiv sein.
Da kann KEIN Verkäufer noch irgendwie Profit mit machen.
Es sei denn, er würde sie so billig anbieten, um Kunden anzulocken, die dann andere Dinge bei ihm kaufen sollen. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. ;)
Er meinte zu mir er macht pro Karte immer 2-3 Cent Gewinn.
06/23/2014 15:42 cyn0x#19
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Er meinte zu mir er macht pro Karte immer 2-3 Cent Gewinn.
auf die 8 Euro kommen doch auch noch steuern drauf also hat er noch weniger und dabei 2-3 Cent ? warum sollte jemand für 5€ Psn Karten verkaufen und die dann jemand 3 Cent teurer verkaufen ? da kannst du selbst als Großhändler mehr verlangen

Sent from iPhone
06/25/2014 20:46 Ueberland#20
Wenn hier das Finanzamt mitliest ist Polen offen :rtfm:

Also mir persönlich wäre das zu heiß. Wenn warte ich auf irgendwelche Aktionen wie normale Menschen auch manchmal gibts auch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gute Angebote.

Für Steuerhinterziehung wandert man in den Knast habe ich gehört :pimp:
06/25/2014 21:00 Deadline.#21
Quote:
Originally Posted by Meet Miau View Post
wo steht denn geschrieben das der Großhändler sie direkt bei Sony für 5€ das Stk einkauft?

Kann doch über mehrere Ecken gehen.
Ja genau.
Je mehr Ecken desto teurer, nicht billiger.
Und der Ursprung muss Sony sein.