PSN karten GroßHandel

06/17/2014 23:24 TheNoName98#1
hallo
hat jemand Zugang zum großhandel wo psn karten für wenig geld kauft wenn man in massen kauft?oder kennt jemanf eine seite
06/17/2014 23:48 Roquan#2
An sowas kommst du normalerweise ran, wenn du einen Gewerbeschein, also ein Gewerbe besitzt.
06/18/2014 07:28 FeuchtTraumBeseitigung#3
Quote:
Originally Posted by TheNoName98 View Post
hallo
hat jemand Zugang zum großhandel wo psn karten für wenig geld kauft wenn man in massen kauft?oder kennt jemanf eine seite

Um überhaupt, an sowas zu kommen wie bei alles in großen massen, brauchst du einen Gewerbeschein.
Ohne den wird das nichts
06/18/2014 15:34 ♥JanS♥#4
Quote:
Originally Posted by CâptâinIroniê View Post
Um überhaupt, an sowas zu kommen wie bei alles in großen massen, brauchst du einen Gewerbeschein.
Ohne den wird das nichts
Brauchst du nicht.
habe schon 2 Leute gefunden, welche pro 20er PSN 8€ verlangt haben.
Waren 2 "verifizierte" Händler und Belege wurden mir ebenfalls vorgelegt.
habe bei beiden so ungefähr 5000€ gekauft und verkauft.
lief alles gut, bis ich für ne zeit inaktiv wurde und ihre Kontaktdaten dann nicht mehr hatte :facepalm:
06/18/2014 15:54 Crrrespo#5
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Brauchst du nicht.
habe schon 2 Leute gefunden, welche pro 20er PSN 8€ verlangt haben.
Waren 2 "verifizierte" Händler und Belege wurden mir ebenfalls vorgelegt.
habe bei beiden so ungefähr 5000€ gekauft und verkauft.
lief alles gut, bis ich für ne zeit inaktiv wurde und ihre Kontaktdaten dann nicht mehr hatte :facepalm:
Sowas hört sich stark nach Carding an..
06/18/2014 16:09 ♥JanS♥#6
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Sowas hört sich stark nach Carding an..
naja eher nicht.
Da er die so billig bekommen hat, konnte er diese auch billig weiterverkaufen.
Er hat in extremen Mengen eingekauft und es gab weder bei mir noch bei anderen innerhalb 2 Jahren Probleme.
06/18/2014 18:39 BANGDIGGA#7
sony.com ?
06/18/2014 20:03 =Fraqz=#8
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
sony.com ?
Großhandel -> Massenkauf für Günstigen Preis.

Denke kaum dass Sony bei sowas mitmachen würde.
06/18/2014 21:18 FeuchtTraumBeseitigung#9
ALLE die Behaupten, so billig an PSN zu kommen, können nicht behaupten das sie es LEGAL erworben haben. Ok es mag sein, das Zwischenhändler es in ihrem wisen ´´Legal´´ erworben haben. ABER diese KArten wurden NIEMALS Legal erworben!
Sony würde glaube ich keine PSN in so billigen Stücken verkaufen. Egal wie viele du da kaufst
06/18/2014 23:44 ♥JanS♥#10
Quote:
ALLE die Behaupten, so billig an PSN zu kommen, können nicht behaupten das sie es LEGAL erworben haben. Ok es mag sein, das Zwischenhändler es in ihrem wisen ´´Legal´´ erworben haben. ABER diese KArten wurden NIEMALS Legal erworben!
Sony würde glaube ich keine PSN in so billigen Stücken verkaufen. Egal wie viele du da kaufst
Hast du denn auch genug Erfahrung damit gemacht ?
Glaub mir, die waren legal.
er hat außerdem auch noch Xbox Guthaben und vereinzelt Keys verkauft.
Keys waren nicht soo billig.
06/18/2014 23:48 FeuchtTraumBeseitigung#11
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Hast du denn auch genug Erfahrung damit gemacht ?
Glaub mir, die waren legal.
er hat außerdem auch noch Xbox Guthaben und vereinzelt Keys verkauft.
Keys waren nicht soo billig.

Ich? Ne ^^
ABER ich glaube einer der Supporter schon. Habe da einfach mal nachgefragt ob sowas sein kann etc.
DA hieß es ganz klar, dass sowas nicht legal sein konnte
06/19/2014 02:27 .GreenTiger#12
Quote:
Ich? Ne ^^
ABER ich glaube einer der Supporter schon. Habe da einfach mal nachgefragt ob sowas sein kann etc.
DA hieß es ganz klar, dass sowas nicht legal sein konnte
Wenn die 20€ Karten für 8€ verkauft werden kann es nicht Legal sein.
Diese Leute wollen ja auch noch Gewinn machen. Bei einen 8€ Betrag kann nicht viel spiel drin sein wenn man noch etwas daran verdienen will. Sagen wir mal die Leute bekommen sie für 5€. Glaubst du wirklich Sony verkauft diese 20€ Karten für so wenig Geld ? Ich nicht ...
06/19/2014 06:07 zaeri#13
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Diese Leute wollen ja auch noch Gewinn machen. Bei einen 8€ Betrag kann nicht viel spiel drin sein wenn man noch etwas daran verdienen will. Sagen wir mal die Leute bekommen sie für 5€. Glaubst du wirklich Sony verkauft diese 20€ Karten für so wenig Geld ? Ich nicht ...
wo steht denn geschrieben das der Großhändler sie direkt bei Sony für 5€ das Stk einkauft?

Kann doch über mehrere Ecken gehen.
06/19/2014 09:05 ♥JanS♥#14
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Und wer sagt das er sie für 5€ bekommt ?
Er hat pro Karte ein paar Cent gemacht, aber durch diese extremen Massen kam da schon ordentlich was bei rum.
06/19/2014 09:11 saakee#15
Dann würde man ja vllt auch WOW Gamekeys oder Gametimecards für unter 10 euro bekommen... Tut man aber nicht! Das macht einfach keinen Sinn. Ganz ehrlich wenn ich gerade beispielsweise 60 Tage WoW Gametimecards für 6 oder 7 Euro bekommen würde Statt für 20 Euro+, würde ich sofort einen Kreditaufnehmen und alles kaufen was ich kaufen könnte!

-> Website erstellt und die Dinger für 18 Euro+ verkauft = win!!!

Wie gesagt, ist nur ein Beispiel!