Sage

06/26/2014 07:44 Mostey#16
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
was ist dann der unterschied zwischen dem thread und irgendeinem 2005 thread wo 3000 seiten nur "sdasdasfsfa" geschrieben wird?
Man muss es ja nicht wirklich fördern, oder?
06/26/2014 09:08 Ares#17
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, Sage schaltet man für einen spezifischen Post explizit an. Ansonsten wird normal gepusht.
Wer schaltet es an? Die User beim Posten? Dann denken die meisten eh nicht dran. Wenn es ein Mod anschaltet, kann er den Thread ja auch gleich schließen oder verschieben.
06/26/2014 13:46 MrSm!th#18
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wer schaltet es an? Die User beim Posten? Dann denken die meisten eh nicht dran. Wenn es ein Mod anschaltet, kann er den Thread ja auch gleich schließen oder verschieben.
Ich verstehe nicht, was daran nun so kompliziert sein soll (und warum ein Thread gleich geschlossen gehört, wenn man ihn mit seinem Post nicht bumpen will).
Es muss ja auch nicht jeder dran denken. Es ist für diejenigen, die etwas sagen wollen ohne zu bumpen, sich also explizit Gedanken darüber machen.
Für Mods sicherlich ganz sinnvoll (alte Threads closen ohne zu bumpen), aber allgemein nur wirklich nützlich, wenn man viele Posts hat, die keinen Bump wert sind (aber genau davon wollen wir ja möglichst wenig haben).

Das gehört auf Boards wie /b/, aber sicher nicht hier hin.
06/26/2014 14:13 Ares#19
Quote:
Ich verstehe nicht, was daran nun so kompliziert sein soll (und warum ein Thread gleich geschlossen gehört, wenn man ihn mit seinem Post nicht bumpen will).
Das Beispiel war, dass jemand in eine falsche Sektion postet, deswegen meinte ich closen/moven. Ich stelle mir es einfach so vor, dass jeder zweite Poster in so einem Thread die Funktion nicht nutzen wird oder es zumindest vergisst. Das war doch bis jetzt bei fast allen solchen Tools der Fall. Heute posten immer noch Leute 'Danke' in Threads, anstatt den entsprechenden Button zu drücken, von der Sternebewertung ganz zu schweigen. Manche nutzen sie, manche nicht, wodurch sie eigentlich hinfällig wird, da sich nie ein einheitliches Ergebnis bilden kann. Wie gesagt, ich verstehe schon den Sinn dahinter und in manchen Situationen kann es bestimmt ganz nützlich sein, aber man kann nicht erwarten, dass es immer funktioniert.
06/26/2014 15:11 Sycs Honeyboy#20
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
was ist dann der unterschied zwischen dem thread und irgendeinem 2005 thread wo 3000 seiten nur "sdasdasfsfa" geschrieben wird?
Die meisten Chit-Chats sind da einbezogen.
06/26/2014 16:13 hofo#21
Wüsste nicht wofür man das braucht, AUßER als Mod eventuell.

Wenn man was zu nem Thema schreibt ists doch völlig okay wenn es wieder oben steht und andere sehen das was neues geschrieben wurde. Wann sollte ein normaler User diese Funktion nutzen? Sehe denn Sinn der Funktion in Epvp nicht wirklich..
06/27/2014 14:24 Dörp#22
Sehe ich keinen Sinn drin. Nein.
06/28/2014 00:36 Lumi#23
nope.
06/28/2014 08:57 Kraizy#24
Auch ein nein, die einzigen die sowas gebrauchen könnten wären Mods, aber dafür wäre der Aufwand zu hoch.
06/28/2014 14:41 Ares#25
Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Auch ein nein, die einzigen die sowas gebrauchen könnten wären Mods, aber dafür wäre der Aufwand zu hoch.
Woher weißt du das?
06/28/2014 15:31 Dörp#26
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Woher weißt du das?
Quote:
Machen wir nicht weil zu aufwändig.
'