Ich glaube, ich bin hier wohl der Einzige, der die Apps nicht bevorzugt... :d
Für mich was es angenehmer nicht die Applikationen zu benutzen und da ich schon zuvor die Freischaltung für das Lernen auf der Homepage unserer Fahrschule gekauft habe, habe ich dementsprechen auch dort gelernt, statt auf "kostenfreie" Lernseiten. (Dementsprechen kann ich dir eher weniger sagen, ob kostenlose Lernseiten vom Vorteil sind oder das kostenpflichtige, welches dir deine Fahrschule anbietet)
Konnte damit super lernen, habe jeden Tag 2-3 Bögen gemacht, manchmal sogar mehr, vorallem am Wochenende natürlich.
Die Fragen, die du häufiger falsch machst oder die dir wirklich schwierig vorkommen würde ich speichern lassen und diese nachlesen, bevor du an einem Tag anfängst deine Bögen zu machen. Natürlich solltest du deine "gespeicherten (schwierigen) Fragen" öfters aktuallisieren. Sprich, was du schon weißt würde ich als schwierige Frage löschen, was nicht würde ich hinzufügen.(Sieht man ja bei den Ergebniss, was du falsch gemacht hast und was nicht.)
Quote:
Originally Posted by e³.say
Okay, werde ich heute Abend mal machen schon mal bisschen trainieren :D
Btw ab 1 April gabs ja ein Update in der Theorieprüfung mit Videos oder?
Schon einer Erfahrung damit? :)
|
Ich habe Erfahrung damit gemacht und kann dir sagen, dass die Videos sehr simpel zu beantworten sind.
Am besten so schnell wie möglich alle Bögen durchnehmen und dann sofort die Prüfungssimulation immer durchmachen. - So hab ich zumindest gelernt und auch bestanden :-)!
Kannst mich weiteres per PN fragen, hab die Theorie auch nach dem 1. April gemacht wegen den Videofragen.
Viel Glück beim Führerschein