Tipps für Key-Vegleichsseite

06/17/2014 23:11 GameZzWorld#16
Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg View Post
ah ok, wieder was gelernt, wie sowas funktioniert. Danke :D

aber wenn du das runter lädst, musst du das ja manuell immer wieder neu machen wenn die mal nen preis oder so ändern. Könnten die die xml datei nicht irgendwie freigeben, dass man direkt über die direkte url zur xml datei die datei nutzen kann und es immer sofort aktuell ist? Sind ja normal keine daten in so einer xml, die man privat stellen müsste.

btw: nice work, aber wie schon gesagt wurde, würde ich den preis usw. direkt anzeigen und nicht erst wenn man drüber fährt :)
Hey,

wenn du auch gerne Webseiten entwickelst kannst du unserem Projekt gerne joinen. Wir sind momentan zu zweit und suchen noch jemanden, der uns im Bereich Frontend-Entwicklung hilft. Ich würde das zwar auch alleine hinkriegen, jedoch fehlt mir einfach die Zeit. Wir können dir dann auch versprechen am Gewinn später beteiligt zu sein.

Viele Grüße
Daniel
06/18/2014 09:05 StylezZxDmg#17
Quote:
Originally Posted by GameZzWorld View Post
Hey,

wenn du auch gerne Webseiten entwickelst kannst du unserem Projekt gerne joinen. Wir sind momentan zu zweit und suchen noch jemanden, der uns im Bereich Frontend-Entwicklung hilft. Ich würde das zwar auch alleine hinkriegen, jedoch fehlt mir einfach die Zeit. Wir können dir dann auch versprechen am Gewinn später beteiligt zu sein.

Viele Grüße
Daniel
Würde echt gerne mitmachen, da ich eh schon überlegt hab, was ich als nächstes für eine Seite machen soll. Müsstest mir halt mal sagen was ich dann so zu tun hätt usw. Ich beschäftig mich seit ca. 3 Jahren mit html, css, php, js, mysql.
06/18/2014 11:12 GameZzWorld#18
Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg View Post
Würde echt gerne mitmachen, da ich eh schon überlegt hab, was ich als nächstes für eine Seite machen soll. Müsstest mir halt mal sagen was ich dann so zu tun hätt usw. Ich beschäftig mich seit ca. 3 Jahren mit html, css, php, js, mysql.
Sehr schön, ich melde mich mal bei dir per Skype.
06/21/2014 16:08 Devsome#19
Habe wenig Lust alle Beiträge jetzt durchzulesen, daher sorry wenn das schon genannt worden ist.
Mir fehlt irgendwie so eine Art "Header" wo das Logo der Website mittig und etwas größer ist.
06/23/2014 14:35 Gaulois#20
Also Design ist schlicht, gefällt mir aber.

Die Zahlungsmethoden des entsprechenden Anbieters fehlen ja noch, fügt Ihr denke ich aber noch ein.

Eventuell könnte man noch überlegen Gametimecards mit in das Angebot aufzunehmen.

Systemvorrausetzung der einzelnen Spiel wäre ein nettes Feature. Eventuell als "Spoiler" ein und ausklappbar.

Eine deutlichere Trennung zwischen dem Hauptspiel und DLC/Seasonpass/etc. wäre nicht schlecht.

Was stellen die Spiele auf der Starseite dar? Günstigste Spiele? Am meistgeklickt?

Kommt eventuell ein Newsletter?
Werden Social Media in die Seite miteingebunden?

Filterfunktionen in den einzelnen Kategorien? (A-Z) (Preis auf/absteigen).

Autovervollständigung bei der Suche?

Die Suchfunktion erkennt manchmal die Schreibweise des Titels nicht.
callofduty müsste auch für Call of Duty möglich sein.

Ansonst klare Linie bei der Art und Weise wie du die Besucher ansprichst.

Unter Vorteile vielleicht noch "immer den günstigsten Preis finden".

Allgemein vielleicht billig durch günstig ersetzen.

Vielleicht noch einen Bereich mit Angeboten bezüglich Aktionen, Sales oder ähnliches.

Paar Rechtschreibfehler nichts wildes.
Vielleicht durchgehende klare Bezeichnung des Keys als Keys.
Mal ist es ein Product Key, mal wird es Key CD genannt.

Vielleicht sobald die Zahlungsmethoden eingebunden sind ein Filter nach Zahlungsmethode, innerhalb der Suchfunktion und/oder bei der Auflistung der Anbieter.