[INTERESSE?]Webdesign

06/13/2014 12:05 [-Lee-]#16
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Also bist du beleidigt, dass er dazu ein konstruktives Feedback geben kann und du nicht?
Traurig, traurig...
Interpretier du ruhig rein was du möchtest. Ich störe mich nur an seiner aussage , dass er was sinnvolles schreibt jegliche andere "kritik" es aber nicht ist. So hat sich das für mich angehört. Aber das man auf Umgangsformen hier eh kein Wert legt ist mir schon klar.
Habe mich ja in einem weiteren Post verbessert.
06/13/2014 12:30 .J3lυє#17
Gefällt mir trifft zwar nur zu 40% meinen geschmack aber cool, abere releasen ? würde es an deiner stelle alles nochmal anpassen und dann lieber verkaufen (einmalig)
06/13/2014 19:30 kangar00#18
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
Gefällt mir trifft zwar nur zu 40% meinen geschmack aber cool, abere releasen ? würde es an deiner stelle alles nochmal anpassen und dann lieber verkaufen (einmalig)
Willst du es etwa kaufen?
Da will jemand, der Community etwas geben, bekanntlich sind nur 98% voellig undankbar.
Meinen sehr schweren Rechnungen zufolge bleiben noch 2% coole Member uebrig.
Denen schenke ich, fuer meinen Teil, gerne etwas.

Zum Design:
Ich habe absolut keine Ahnung von sowas, aber es ist ein Design was mir selbst nach dem 10 mal anschauen noch gefaellt.
06/13/2014 19:32 Zynko™#19
Gefällt mir sehr ist mal etwas anderes als die anderen Designs :)
06/13/2014 21:13 Drαεth#20
Ich hätte Interesse.

Nur wen ein funkt. Script dabei ist. (zu 100%).
06/14/2014 10:54 .J3lυє#21
Quote:
Originally Posted by ->Shy View Post
Willst du es etwa kaufen?
Da will jemand, der Community etwas geben, bekanntlich sind nur 98% voellig undankbar.
Meinen sehr schweren Rechnungen zufolge bleiben noch 2% coole Member uebrig.
Denen schenke ich, fuer meinen Teil, gerne etwas.

Zum Design:
Ich habe absolut keine Ahnung von sowas, aber es ist ein Design was mir selbst nach dem 10 mal anschauen noch gefaellt.
sachmal wo steht da eig das ich es kaufen will ? aber sowas zu releasen ? das ist für ein release zuschade -_-