Faulheit und Kriege

06/11/2014 17:37 MankarCamoran#16
Zurzeit mag es vielleicht so aussehen, als ob die Jugend zu faul für einen Krieg ist. Wieso auch? Zurzeit ist so ziemlich alles gut. Dies kann sich aber schnell ändern, wenn es einen Grund für einen Krieg gibt. Gründe könnten Ressourcenmangel, Nahrungsmangel oder die Bedrohung durch andere Länder sein. Denn wenn das eigene Leben in Gefahr ist, wird auch der faulste Jugendliche in den Krieg ziehen.
06/11/2014 17:46 Vladislaw#'#17
die heutige Jugend stellt mehrere PC's auf und klärt die Kriege online .. geht auch nichts kaputt.
06/11/2014 17:50 hyperikal#18
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
die heutige Jugend stellt mehrere PC's auf und klärt die Kriege online .. geht auch nichts kaputt.
Und dann kommen die Franzosen.
Dann fliegen die Headset´s
06/11/2014 17:51 Oldsqwl#19
Zunft was fällt dir ein mein Beitrag zu editieren und Rechtschreibfehler einzubauen?
Masturbitielle Unverschämtheit ^^^
06/11/2014 17:57 Vladislaw#'#20
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Und dann kommen die Franzosen.
Dann fliegen die Headset´s
Ja Franzosen sollte man direkt ausschließen ...
06/11/2014 18:14 .Feuerfaust#21
Quote:
So muss das :D Hätten die damals in den Weltkriegen wohl auch machen sollen.
Naja wenns krieg gibt, bin ich gleich bei Putin. Der hat die dicken Kanonen am Start und sein Liebling bin ich dann ja sowieso. -Hetero,in Russland geboren,liebe Bären über alles und ehemaliger Judoka.
06/11/2014 18:41 Philoy#22
Den Franzosen sollte man das Internet hacken, sonst haben die Bildschirme löscher.
06/11/2014 18:49 Liihes#23
Quote:
Naja wenns krieg gibt, bin ich gleich bei Putin. Der hat die dicken Kanonen am Start und sein Liebling bin ich dann ja sowieso. -Hetero,in Russland geboren,liebe Bären über alles und ehemaliger Judoka.
Na dann Hf, wenn du dich an die Russische Politik und die Gesetze dort einfach so anpassen könntest, für mich wärs nicht so leicht xd
06/11/2014 19:28 A. Musti#24
Der 3. "Weltkrieg" findet bereits statt. Nur ist er nicht so wie man ihn sich vorstellt. Fast überall auf der Welt herrscht zurzeit "Krieg" nur wird es von den Medien gut vertuscht. Wenn du in den richtigen Seiten unterwegs bist siehst du was in anderen Orten auf der Welt so abgeht...
06/11/2014 19:49 AgentBauer#25
Quote:
Wenn alle Länder ihre Differenzen z.b in einer Starcraft II Schlacht klären würden wäre es eine Bessere Welt
06/11/2014 19:56 08:15#26
3. weltkrieg - hab ich was verpasst in meiner onlinewelt?

die generation generation hat sich eben sehr verändert
und durch neue technologien wird der mensch auch immer fauler, denn es wird einfach alles vereinfacht, wo es nur geht
und viele geben auch keinen fuck auf politik etc.
06/11/2014 20:48 Liihes#27
Quote:
und viele geben auch keinen fuck auf politik etc.
Das ist mir bisher nicht so vorgekommen. Grade die Generation in meinem Umfeld interessiert sich dafür.
06/11/2014 20:51 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#28
Quote:
Originally Posted by *-*Shaya*-* View Post
Das ist mir bisher nicht so vorgekommen. Grade die Generation in meinem Umfeld interessiert sich dafür.
same :)
Kann ja gut sein das ''08:15'' ein Umfeld hat das darauf scheißt bzw. kein Interesse an Politik hat heißt ja aber nicht das alle Jugendlichen drauf Scheißen.

Grüße
06/11/2014 21:14 sexualising#29
Würde die Wirtschaft ankurbeln. :)
06/11/2014 22:24 lolkenschlol#30
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Der 3. "Weltkrieg" findet bereits statt. Nur ist er nicht so wie man ihn sich vorstellt. Fast überall auf der Welt herrscht zurzeit "Krieg" nur wird es von den Medien gut vertuscht. Wenn du in den richtigen Seiten unterwegs bist siehst du was in anderen Orten auf der Welt so abgeht...
jojo,
3ter weltkrieg findet statt, sowas kann man auch vertuschen, wo hast du das gelesen, Postillion?

Die menschheit ist nicht faul, jedoch werden heutzutage kriege anders geführt. Dronen einsätze, raketen, kampfjets. (ich würde mal sagen das bei einem krieg z.b. england gg deutschland es sehr wenig infanterie nur noch geben wird, da es einfach nutzlos sein wird)