Eure Meinung?

06/11/2014 22:21 rollback#16
Mich stört es auch sehr, dass es kaum noch Middleschool Server gibt. Und wenn es einen gibt, der mir richtig gut gefällt, spielen da max. 100 aktive Leute (max. 40 gleichzeitig online).

Den meisten Spaß hatte ich bis jetzt an NewWorld3 von Dauniii (2011 glaub ich).
Hatte zwar kaum neue Features (brauchte ein Server 2011 aber auch noch nicht im Gegensatz zu jetzt).
Da haben auch noch "viele" Leute gezockt und es hat einfach Spaß gemacht.

Der letzte Server, auf dem ich richtig Spaß hatte, war Rethania (2013).
Eine gute Mischung zwischen Old- und Middleschool. Fast schon perfekt für mich.
Leider hatte der Server kaum Spieler (wie oben erwähnt ca. 100 aktive Spieler wovon max. 40 gleichzeitig online waren, wovon wieder 15 in meiner Gilde waren).
Nachdem alle aktiven Mitglieder in unserer Gilde einen oder mehrere Charaktere auf Lv 105 hatten waren dauerte es noch ca. 2-3 Wochen bis einer ausserhalb unserer Gilde Lv 105 geworden ist. So hat das natürlich auch keinen Spaß mehr gemacht (so komplett ohne Gegner)

Was ich damit sagen will ist eigentlich, dass oft sehr gute Server auf denen man auch sehr viel Spaß haben kann in der Hintergrund geraten, weil sie entweder mit der Promotion etwas falsch machen oder alle Spieler nur auf die Topliste schauen ...
06/12/2014 01:33 xRoute66#17
Richtig, es gibt vielleicht Genug Middleschool Server aber wenige wo es aktive Member gibt! Oldschool schön und gut hab ich kein Problem mit nur es kotzt mich an das wirklich Jeder 2te Server Oldschool ist... die sehen " Oh der Oldschool Server hat aber viele Spieler und das heißt einnahmen ohne Ende " und so kommen immer und immer mehr Oldschool Server zustande und das schlimmste ist es klappt auch noch die Menschheit spielt es auch noch... guckt euch SiriusMt2 an der ist Leer obwohl sich die Admins sau viel Muhe gegeben haben wo ist da der sinn? Es gibt auf jeden Fall keinen Server mehr der so richtig Spaß macht und wo es nicht ums Geld geht denn klar ein wenig einnahmen und den Root zu bezahlen ist völlig ok und vielleicht ein paar Bierchen aber es geht heutzutage nurnoch um die dicke Kohle.
06/15/2014 23:29 _Jimbo#18
Damals war es AeroMt2 welcher total voll war und man sich über nen Gifti +9 gefreut hat und nicht 10 Jahre gezockt hat.Das war das richtige Feeling !
06/16/2014 13:41 .HC'Destrox#19
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Das ist eine extrem sinnlose Diskussion, viele User stehen nun mal auf Oldschool, würden sie nicht ankommen, würde man sie auch nicht machen.
Einen Oldschool Server zu machen ist das leichteste für alle Serverbesitzer, kaum mit Stress verbunden.
Wenn die Leute drauf stehen, why not?

Du magst keine Oldschool-Server, dass haben wir nun verstanden, dann nimm doch einen der endlos vielen Middle/New/Fun/PvP-Server?!
Ist doch egal, wie viele Server es von einer Genre gibt, schau doch weg & nimm einen der eine für dich ansprechende Genre hat, bzw ein für dich ansprechendes Konzept.

@Destrox, öffne mal bitte deine blinden Augen!!! Wir haben zb sehr viele neue Features, Bellator2 genauso, warte erstmal auf Lysania2, da wird neue Metin2-Geschichte geschrieben.

Genug von mir.

Delicia
Also ich habe letztens mit nem Kumpel nen interessanten Server gesucht, wo keine ultra Rates sind und wo man vielleicht irgendwas neues entdecken kann. Der einzige, der bei seiner Vorstellung irgendwas hatte (okay, hab nur die ersten 2 Seiten durchgeschaut) war Pandora2. Zocke den zwar nicht mehr, aber schreib mir doch bitte mal per PN Homepages von Servern die deiner Meinung nach richtig gute eigene neue Features haben (und nicht übertriebene Rates) - werde gerne meine Augen öffnen. Allerdings finde ich einfach keine und ich finde das selbst schade, also zeig mir bitte welche (das ist keine Herausforderung o.ä. von mir sondern tatsächlich ernst gemeint).

€dit: Du brauchst jetzt natürlich nicht mehr die Homepages von den genannten Servern schicken, die schau ich mir jetzt mal an.
€dit²: Mir ist grad aufgefallen, dass du ja mit Pandora verbunden bist - dazu glückwunsch :P Wie gesagt, ich werd mir jetzt nochma die beiden anderen anschauen ;) Mal schauen ob es noch mehr als einen Server gibt mit Features ^_^ Und auf "neue Metin2 Geschichte schreiben" bin ich ja mal gespannt :D Du solltest nicht vergessen, dass es immer Konkurenz gibt und geben wird ;) [ich rede nicht von DDoS an alle Vollpfosten]
€dit³: Shitte, Bellator2 is offline x.x Also momentan wohl Pandora der einzige^^

Kind Regards