Mich stört es auch sehr, dass es kaum noch Middleschool Server gibt. Und wenn es einen gibt, der mir richtig gut gefällt, spielen da max. 100 aktive Leute (max. 40 gleichzeitig online).
Den meisten Spaß hatte ich bis jetzt an NewWorld3 von Dauniii (2011 glaub ich).
Hatte zwar kaum neue Features (brauchte ein Server 2011 aber auch noch nicht im Gegensatz zu jetzt).
Da haben auch noch "viele" Leute gezockt und es hat einfach Spaß gemacht.
Der letzte Server, auf dem ich richtig Spaß hatte, war Rethania (2013).
Eine gute Mischung zwischen Old- und Middleschool. Fast schon perfekt für mich.
Leider hatte der Server kaum Spieler (wie oben erwähnt ca. 100 aktive Spieler wovon max. 40 gleichzeitig online waren, wovon wieder 15 in meiner Gilde waren).
Nachdem alle aktiven Mitglieder in unserer Gilde einen oder mehrere Charaktere auf Lv 105 hatten waren dauerte es noch ca. 2-3 Wochen bis einer ausserhalb unserer Gilde Lv 105 geworden ist. So hat das natürlich auch keinen Spaß mehr gemacht (so komplett ohne Gegner)
Was ich damit sagen will ist eigentlich, dass oft sehr gute Server auf denen man auch sehr viel Spaß haben kann in der Hintergrund geraten, weil sie entweder mit der Promotion etwas falsch machen oder alle Spieler nur auf die Topliste schauen ...
Den meisten Spaß hatte ich bis jetzt an NewWorld3 von Dauniii (2011 glaub ich).
Hatte zwar kaum neue Features (brauchte ein Server 2011 aber auch noch nicht im Gegensatz zu jetzt).
Da haben auch noch "viele" Leute gezockt und es hat einfach Spaß gemacht.
Der letzte Server, auf dem ich richtig Spaß hatte, war Rethania (2013).
Eine gute Mischung zwischen Old- und Middleschool. Fast schon perfekt für mich.
Leider hatte der Server kaum Spieler (wie oben erwähnt ca. 100 aktive Spieler wovon max. 40 gleichzeitig online waren, wovon wieder 15 in meiner Gilde waren).
Nachdem alle aktiven Mitglieder in unserer Gilde einen oder mehrere Charaktere auf Lv 105 hatten waren dauerte es noch ca. 2-3 Wochen bis einer ausserhalb unserer Gilde Lv 105 geworden ist. So hat das natürlich auch keinen Spaß mehr gemacht (so komplett ohne Gegner)
Was ich damit sagen will ist eigentlich, dass oft sehr gute Server auf denen man auch sehr viel Spaß haben kann in der Hintergrund geraten, weil sie entweder mit der Promotion etwas falsch machen oder alle Spieler nur auf die Topliste schauen ...