Mal ganz im ernst, ich könnte solangsam das kotzen kriegen... da will ich mal nach 1 Jahr wieder Metin 2 P Server spielen und gehe auf die berühmte Metin 2 Topliste und was sehen ich ? Die ersten 2 Seiten sind zu 80-90% vollgemüllt mit Oldschool Servern??? Ehm hallo? Wenn ich Oldschool spielen will spiele ich den Offiziellen Metin 2 Server. Unter P Serve4 verstehe ich einen schicken Middleschool oder Newschool Server Aber warum zum Teufel so viele Oldschool Server ? Kann mir das einer erklären?
Jetzt mal ganz ehrlich... wisst ihr noch die alten zeiten? 2008 oder 2009 ? Da gab es noch die Handvoll P Server die richtig Spaß gemacht haben wo man sich gefreut hat wenn man von der Arbeit / Schule nachhause kam und gezockt hat... Heutzutage geht man auf einen Server macht den Switchbot an und geht Mittagessen...
Was ist eure Meinen dazu?
Fals es im falschen Bereich ist bitte verschieben ich blicke hier joch nicht ganz so durch..
Jetzt mal ganz ehrlich... wisst ihr noch die alten zeiten? 2008 oder 2009 ? Da gab es noch die Handvoll P Server die richtig Spaß gemacht haben wo man sich gefreut hat wenn man von der Arbeit / Schule nachhause kam und gezockt hat... Heutzutage geht man auf einen Server macht den Switchbot an und geht Mittagessen...
Was ist eure Meinen dazu?
Fals es im falschen Bereich ist bitte verschieben ich blicke hier joch nicht ganz so durch..