Nein ich meine 500Zeichen für jeden, sprich so wie bei Zwitter naja, da haben die ja nur 100 oder so kein Ahnung aber halt damit man schon ein Live Chat hat, nur das der Support nicht so viel lesen muss.Quote:
Sorry, meinst du 500 Zeichen für den ganzen Chat oder für eine Nachricht? Weil beides für mich wenig Sinn macht.
Und was genau wäre dann der Vorteil gegenüber einer PM?Quote:
Nein ich meine 500Zeichen für jeden, sprich so wie bei Zwitter naja, da haben die ja nur 100 oder so kein Ahnung aber halt damit man schon ein Live Chat hat, nur das der Support nicht so viel lesen muss.
hier mal ein 500zeichen text:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et.
Klingt einfach, ist es aber nicht. Das wovon viele reden ist das System dahinter, diesen Button dafür zu entwerfen & einzubauen wird eine Arbeit von wenigen Minuten. Bin ebenso dagegen, da es einfach technisch zu viel Aufwand sein wird & es definitiv wichtigere Sachen gibt, wofür die Ressourcen genutzt werden sollten..Quote:
Stimmt schon, aber eine kleine Funktion über EPVP wäre doch machbar.
Ein Button mit "Konversation" würde völlig ausreichen. Könnte man z.b.
unter "Request a Trade" einbauen. Man brauch ja dann nur die wichtigen
Details, die dann im Gespräch geschrieben worden sind Screenen &
anschließend im EG Support Bereich Posten. Dann heißt es wenigstens
nicht mehr, das man nicht helfen kann, da sie keine "Beweise" /
Konversationen in Skype annehmen. Würde einen etwas erleichtern.