Männchen oder Weibchen?Quote:
Habe den knapp 2jahre.. Ich warte bis morgen und gucke wie es ihm geht.. Wenns ihm gleich schlechter geht ruf ich einen tierartzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mhh...Ich hab meine Mum grad mal gefragt die meinte es könnte eine megabakteriose sein, frag nicht was das genau ist :D. dann musst du dringend zum tierarzt der gibt dir dann ne medizin die du deinem vogel morgens und abends in den schnabel spritzen muss. wenn er das wirklich hat dann darf er kein zucker essen/trinken. also würde ich diese knabberstangen aus dem käfig erstmal entfernen ;). fahr morgen erstmal zu einem tierarzt aber bitte zu einem vogelkundigen. hab schlechte erfahrungen mit ''normalen'' tierärzten ;).
viel glück
War doch nich wirklich nötig -.- :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*nomnomnom*
Für dich wäre es auch nicht schön wenn deine Kuh sterben würde xDQuote:
3 seiten rumgedoktor ohne 1 unpassenden spam?? ich weiß ja net, wo ihr her kommt und normalerweise übernehmen andere diese aufgabe, aber anscheinend musste ich jetzt mal einspringen und die epvp sitte wahren. ist sonst net so meine art, aber irgendwas läuft hier falsch... viel zu viel mitgefühl, bekomme angst :<