:( Mein wellensittich

09/14/2009 20:59 STAAR.#1
Hallo Liebe community.. Hat einer bzw hatte einer von euch schon einmal einen wellensittich? Hab mal eine frage.. Mein Welli klättert seit ein paar stunden nicht mehr auf die stange und liegt nur in der ecke und macht nicht.. bzw er liegt dort nur.. Er ist irgendwie ganz faul und hat auf garnichts lust.. Sitzen kann er auch nicht mehr :( Sonst hat er mich immer gebissen als ich ihn angefasst habe und jetzt macht er garnichts mehr.. ab und zu hat er noch so ausraster und versucht zu fliegen zu gehen und so.. Mehr aber auch nicht.. Fürn Tierartzt ist es jetzt ein Bisschen zu spät.. Hoffe ihr hattet selber solche Fälle und könntet mir helfen :(
09/14/2009 21:01 Dark Raccoon#2
Er wird seine Federn verlieren und sterben.
09/14/2009 21:02 USB Schnittstelle#3
Quote:
Fürn Tierartzt ist es jetzt ein Bisschen zu spät.. Hoffe ihr hattet selber solche Fälle und könntet mir helfen
Dann warte bis morgen und geh dann hin.
Das Tier brauchst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Medikamente oder die "Erlösung" und die bekommst du nun mal nur dort
09/14/2009 21:06 STAAR.#4
Traurige Nachrichten.. Wenn ihr wüsstet was ich mit ihm schon gemacht habe , dann versteht ihr das.. :(:(
09/14/2009 21:07 USB Schnittstelle#5
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Traurige Nachrichten.. Wenn ihr wüsstet was ich mit ihm schon gemacht habe , dann versteht ihr das.. :(:(
Jo müssen ja echt hammer Sachen gewesen sein wenn er dich immer angreift sobald du versuchst ihn anzufassen
09/14/2009 21:09 STAAR.#6
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Jo müssen ja echt hammer Sachen gewesen sein wenn er dich immer angreift sobald du versuchst ihn anzufassen
Es tut ja nicht weh.. Der macht das ca. 20sec dann hörts auf dann weiss er das ich nichts mache..
09/14/2009 21:14 Rawsteeey#7
Mein Hund saß auch einmal nur in seinem Korb, hat nichts gegessen, der Kot war tiefschwarz usw... I BARREL ROLL'D LOL
medikamente ftw?
09/14/2009 21:20 Ludekk#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein Scherz! Hast du schonmal versucht in aus dem Käfig zu holen? Ich würd ihn mal auf den Boden legen damit der bisschen Rumlaufen kann...Und wenn ich fragen darf! Was hast du denn mit ihm gemacht das er dich versucht zu beißen?
09/14/2009 21:21 ZeroShout#9
Vielleicht ist ihre/seine Fettleber zu dick, lass das beim Tierarzt überprüfen...
Ansonsten kanns ja sein dass er nur müde ist,
was anderes als mit ihm zum Doc zu laufen wird dir nicht übrig bleiben.
Hat er die Beine angezogen?
Dann schläft er halt :3
09/14/2009 21:23 Ludekk#10
Achjaa...Meiner hatte das auch öfters mal. Ich glaube dann war ers einfach nur Satt im Käfig zu sein. Dann hab ich den Käfig aufgemacht bin aus meinem Zimmer gegangen (natürlich Tür und Fenster und so zu gemacht) und hab den 30Mins oder so allein gelassen. Dann is der immer voll viel rumgeflogen und war happy ;)
09/14/2009 21:25 Dr.Bunsenbrenner#11
Denni wäre schön wenn du jetz auch was dazu schreiben würdest obs geklappt hat oder nicht
09/14/2009 21:27 Ludekk#12
Ahhh...oder hast du einen oder zwei? Und ist es ein Männchen oder ein Weibchen?
09/14/2009 21:28 STAAR.#13
Aus dem käfig ist der jetzt schon die ganze zeit .. Er hat manchmal angst vor mir :(
@Zeroshout: Was meinste mit angezogen?Vielleicht ist er wirklich müde.. Er hat momentan die augen zu .. Man könnte denken er wäre ToT -.-
09/14/2009 21:29 STAAR.#14
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Ahhh...oder hast du einen oder zwei? Und ist es ein Männchen oder ein Weibchen?
Ich habe nur einen .. Es ist ein Mänchen
09/14/2009 21:29 Dr.Bunsenbrenner#15
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Aus dem käfig ist der jetzt schon die ganze zeit .. Er hat manchmal angst vor mir :(
@Zeroshout: Was meinste mit angezogen?Vielleicht ist er wirklich müde.. Er hat momentan die augen zu .. Man könnte denken er wäre ToT -.-
Er macht die Augen zu und du hinderst ihn daran oder wie?