Dragonball : Eure Kindheit ?

06/04/2014 02:53 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#16
Nach der Schule habe ich ab und zu Pokemon geschaut und fast
immer Yu-Gi-Oh um 15 Uhr,das waren geile Zeiten an die man sich
gerne erinnert.

Wie gesagt bin kein Fan von Dragon Ball Z und auch keiner von One Piece allerdings
kotzt es mich an wenn ich sehe wie einige sich nicht Beherrschen können und
Haten bzw. sich aufführen wie ein Kleinkind.

Threads der art mag ich übrigens genau so wenig weil
es immer wieder Beef und Theater gibt.

Grüße
06/04/2014 03:11 Kraizy#17
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Wie schaut es bei euch aus ? Was habt ihr für Animes in eurer Kindheit verfolgt ?
Zum Glück garkeine, ich kriege schon jedes Mal das Kotzen wenn ich höre wie sich Leute über Anime's unterhalten. Der einzige Anime den ich wirklich gerne geschaut habe war Yu-Gi-Oh und Yu-Gi-Oh GX. Das einzige was ich je gespielt habe, das in diese Richtung geht, ist Kindom Hearts und das war eher so lala.
06/04/2014 03:16 SilversRayleigh.#18
Ganz klar, Dragonball, One Piece, Naruto, Digimon, Pokemon, Yugioh und sogar noch Canon.

Ich selber, gucke manchmal noch Dragonball. One Piece ist noch noch lange nicht zu ende. Bin zurzeit auf dem neusten Stand. Die anderen Animes sind zwar auch gut aber nicht vergleichbar mit Dbz,OP.

Wer es so wie ich sieht, gibt mir ein Thanks !

LG,
06/04/2014 12:51 1900.#19
Yeah lasst uns flamen weil andere was mögen, was ich nicht mag!

b2t:
Ich habe Dragonball (Z), Digimon, One Piece und andere Animes immer sehr gerne gesehen. Waren auch immer Gesprächsthema auf dem Schulhof.
Schaue heute selbstverständlich immer noch sehr gerne Anime wobei die o.g. immer noch zu meinen Favoriten gehören.
06/04/2014 12:57 -ZEHA#20
Yu-Gi-Oh!
06/04/2014 13:01 cel00#21
ich hab früher eher pokemon oder naruto geguckt war nie so der dragoball fan

aber naja sowas wurde ja heute gegen hirnlose scheiße ersetzt...
06/04/2014 13:44 *Messi*#22
Ich war eigentlich immer draußen mit Freunden, außer wenn Dragonball anfing, dann gingen wir immer zu jemanden (z.B alle zu mir oder alle zum Kumpel, immer verschieden^^) und haben es alle zusammen geguckt.
06/04/2014 14:12 .PsychoMantis™#23
Jap, heute trifft man sich bei Chantal der Crack Nutte von neben an um Berlin Tag und Nacht zu gucken...
06/04/2014 15:24 Hawkk#24
Dragonball war einfach das beste. Darüber hat einfach jeder in der 1. & 2. Klasse geredet, aber GT mochte ich nicht, dass ist Kindheit, wie Pokemon & Yugioh. Muss man kennen, muss man einfach mal gespielt haben.
06/04/2014 15:37 KreativeDesign#25
Ich habe Dragonball geliebt, ich wusste aber wie ich klein war nie, wann das genau läuft,
deshalb hab ich es nicht regelmäßig geguckt
06/04/2014 16:04 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#26
Quote:
Jap, heute trifft man sich bei Chantal der Crack Nutte von neben an um Berlin Tag und Nacht zu gucken...
Nope ..
06/04/2014 16:08 Melodead#27
Alter was ist mit euch den los ??? Wir haben hier sogar nen Dragonball fan thread
06/04/2014 16:09 Panzerjäger#28
Quote:
Moin :)

War gerade mal wieder am rum stöbern auf Youtube, als ich mir vor lauter Geilheit einfach mal wieder Vegeta's erste Final Flash und die Theme von Dragonball GT geben musste :) Was ich wissen möchte : Wie schaut es bei euch aus ? Was habt ihr für Animes in eurer Kindheit verfolgt ? Bei mir waren es hauptsächlich Dragonball (Z & GT Ebenfalls), Detektiv Conan, One Piece, Naruto und Pokemon. Nebenher haben Metal Gear Solid, Final Fanatsy & Kingdom Hearts mein leben auch stark auf den Kopf gestellt :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meistens hab ich nur Pokemon geschaut.
Später dann mit 12 oder 13 Dragonball,Naruto,One Piece
Und dann halt so Animes wie Highschool of the Dead,Sora no Otoshimono,Highschool DxD
06/04/2014 16:46 Vladislaw#'#29
Dragonball beste :)
ohne DB hatte man einfach keine richtige Kindheit.
06/04/2014 18:41 Dörp#30
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
ohne DB hatte man einfach keine richtige Kindheit.
Immer diese voreingenommen, lächerlichen Sprüche ala ''ohne das und das hattest du keine Kindheit!1!!11''
Völliger Mist, wie kommst du auf sowas?