Quote:
Originally Posted by ChriGei76
weil es ein trollo ist. wenn ich das lese.
[Ich bin hier jeden Tag on und muss oben genanten Kram ertragen, und da hab ich vollkommend Recht mit meinem denken - viele aktive User haben mir meine Gedanken bestätigt und stimmen mir zu]
Wenn es so schwer ist, andere internet nutzer zu ERTRAGEN,... dann solltest du das forum wechseln.
Lieber Crossside, du musst hier niemanden ertragen. hau einfach ab, und das ertragen hat ein ende, wenn es so schwer fuer dich ist
|
Sagmal Chris, du bringst es echt bald auf meine Ignore Liste.
Ich habe langsam echt keine Lust mehr das du ständig mich so bescheuert von der Seite anmachst sobald du siehst "Oh Cambio hat was gepostet!!". Wir haben nun so oft schon in zig Threads uns über alles mögliche unterhalten zu dem Themen und jetzt fängst schon wieder an mich zu flamen?
Sorry aber da hab ich langsam kein Verständniss mehr für sowas - wenn du was an mir auszusetzen hast, schreib mir ne Pm und wir Diskutieren drüber. Aber nur wenn du gescheite Argumente hast.
Worauf ich aber garkeine Lust habe ist das du ständig in allen möglichen Threads versuchst mich öffentlich bloßzustellen. Keine Argumente zu meinem gesagten, aber immer schön draufbashen.
Ich verstehe es ja das du ne andere Meinung zu gewissen Dingen hast als ich, aber was ich nicht verstehe ist das du ständig in jedem Thread aufs neue auf mich losgehst wie ein abgerichteter Hund.
Wenn das so weitergeht wars das mit meiner Gutgläubigkeit und du landest auf der ignore Liste.
Geht mir langsam auf den Keks das wir 2 das nicht ganz normal Regeln können ohne uns ständig wie Kinder im Sandkasten zu verhalten. Wär nett wenn du das zukünftig auf Sachliche Argumente beschränken könntest.
Und nein, "Bleib weg vom Forum" zählt nicht als Argument.
Zudem sagte ich nicht das ich die User ertragen müsse, sondern das Verhalten der User die nicht in der Lage sind Stickys, Forensuche oder gar die 1. Seite anzuschaun.
Und wer sowas nicht auf die Reihe bekommt, sollte garnicht erst Threads erstellen dürfen.
p.s: Das mit der Pm ist ein ernstgemeintes Angebot - ich wäre froh wenn wir diese differenz zwischen uns beiden die nun schon eine gefühlte Ewigkeit andauert gelöst bekämen.
@n0rdic
Auf dich gehe ich garnicht erst ein.