Suche empfehlenswertes Buch

05/24/2014 23:54 Denny456#16
Alle Bücher von Dan Brown oder auch die Bücher von WoW
05/25/2014 00:14 Sleyc#17
Percy Jackson, 6 Bücher, griechische Mythologie.
05/25/2014 00:18 elegant13#18
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Alle Bücher von Dan Brown oder auch die Bücher von WoW
Dan Brown hat was drauf den Schwachsinn den er da schreibt so glaubhaft und fesselnd zu schreiben ist echt ein Talent.
Die Bücher finde ich alle ziemlich gut.
05/25/2014 00:30 fruchtalarm12#19
Quote:
Originally Posted by whatz up View Post
Guten Abend pvpers,
und zwar wäre ich auf der Suche nach 'nem neuen, fesselnden Buch, bin schon verschiedene Male durch die Bücherregale in verschiedenen Geschäftern geschlendert, aber nie etwas dabei, dass mich anspricht :)
Würde mich persönlich nicht wirklich 'nem Genre zuweisen sondern lese mich kreuz und quer durch die Bücherwelt, Romane, Thriller, alles. :P
Bücher, die ich letztlich gelesen habe: Die Bücherdiebin, Sakrileg, Fear - Die Stunde des Jägers, Der Schwarm .. blabla :P
Hoffe werde fündig und ein Danke im Vorraus :)
Was mich interessieren würde.. Ist das Buch zur Bücherdiebin NOCH besser als der Film ?

Um aber nicht vom thema abzulenken.. hier mal einige meiner Lieblingsbücher und auch einige neuere Exemplare..!

P.s. Ich Liebe dich von Cecelia Ahern (lediglich mein Favorit.. Ich hab so Ziemlich jedes Buch von ihr und finde ihren Schreibstil einfach Gut!)

Tintenherz von Cornelia Funke ( die gesamte Trilogie.. Auch eine Sehr gute Autorin mit überragend gutem schriftstil ! empfehle dir von ihr auch andere Bücher..!)

der klassiker HARRY POTTER von J.K.Rowling (richtig Genial..! dazu muss man nix sagen.. Dagegen sind die filme DRECK!)

Bridget Jones von Helen Fielding (Hiervon natürlich Alle 3 .. ! Der Schreibstil ist Gewöhnungsbedürftig ! .. Sind eher Gedanken und Tagebucheinträge .. Mir gefällts auf jedenfall..)

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis (SEHR SEHR gewöhnungsbedürftig .. Bedarf knapp 100 Seiten bis man im Buch richtig Drin ist ! Aber dann wird es von Seite zu seite immer Besser.. )

ALLES von Nicolas Sparks !(Wer Den Film Wie ein einziger Tag kennt und Toll findet wird Alle bücher von ihm Regelrecht Fressen..!)

dann Natürlich So gut wie alles von Stephen king.. Über den Muss man nix sagen ! Jeder weiss wie genial er ist !

Wenn da schon irgendwas bei war freu ich mich dir geholfen zu haben.. Falls nicht kann ich dir ja noch einige Vorschläge geben ( Bevorzugt Eher Romane und Fantasy :o^^)
05/25/2014 05:10 link1337#20
Lösungsbücher von CALL OF DUTY!!!
:D
05/25/2014 11:35 Schakon#21
No Exit - konnte nicht aufhören zu lesen ._.
05/25/2014 12:19 sven12345#22
Dan Brown
Ken Follet
Jonathan Stroud (Bartimäus-Reihe)- Jugendbuchautor
Natürlich die Tribute von Panem
Herr der Ringe auch immer wieder schön zu lesen
Tom Rob Smith (Kind 44)
Sind jetzt nur Autoren die aber alle sehr gute Bücher schreiben, falls du noch mehr suchst schreib mir einfach
05/25/2014 13:38 whatz up#23
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Was mich interessieren würde.. Ist das Buch zur Bücherdiebin NOCH besser als der Film ?

Um aber nicht vom thema abzulenken.. hier mal einige meiner Lieblingsbücher und auch einige neuere Exemplare..!

P.s. Ich Liebe dich von Cecelia Ahern (lediglich mein Favorit.. Ich hab so Ziemlich jedes Buch von ihr und finde ihren Schreibstil einfach Gut!)

Tintenherz von Cornelia Funke ( die gesamte Trilogie.. Auch eine Sehr gute Autorin mit überragend gutem schriftstil ! empfehle dir von ihr auch andere Bücher..!)

der klassiker HARRY POTTER von J.K.Rowling (richtig Genial..! dazu muss man nix sagen.. Dagegen sind die filme DRECK!)

Bridget Jones von Helen Fielding (Hiervon natürlich Alle 3 .. ! Der Schreibstil ist Gewöhnungsbedürftig ! .. Sind eher Gedanken und Tagebucheinträge .. Mir gefällts auf jedenfall..)

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis (SEHR SEHR gewöhnungsbedürftig .. Bedarf knapp 100 Seiten bis man im Buch richtig Drin ist ! Aber dann wird es von Seite zu seite immer Besser.. )

ALLES von Nicolas Sparks !(Wer Den Film Wie ein einziger Tag kennt und Toll findet wird Alle bücher von ihm Regelrecht Fressen..!)

dann Natürlich So gut wie alles von Stephen king.. Über den Muss man nix sagen ! Jeder weiss wie genial er ist !

Wenn da schon irgendwas bei war freu ich mich dir geholfen zu haben.. Falls nicht kann ich dir ja noch einige Vorschläge geben ( Bevorzugt Eher Romane und Fantasy :o^^)
Zu der Frage, ob das Buch besser als der Film sei, meiner Meinung nach Ja, aber bin in dem Aspekt immer völlig voreingenommen, mir persönlich hat noch nie ein Film besser als das Buch gefallen :)