das könnte man aus dieses aussagen tatsächlich entnehmen
Quote:
:facepalm:
Muss man sich die Scheiße hier geben ?
Close doch mal bitte lieber MOD
Bin wieder Off.
hahaha sorry aber selten so Dumme wie dich erlebtQuote:
Mhh ein Bot ? Interessant..
Ohh oke
Interessant.. Wissenschaftler ..
Ich glaube.. Ich glaube ich habe das Rätsel gelüftet !
Es ist ein Arbeitsloser Wissenschaftler der mit seinen Sinnlosen Videos versucht Dumme Kinder zu Verwirren und dann,wenn genug Dumme Kinder verwirrt sind eine App für 61 Cent raus bringt damit die Kinder sich
die App Kaufen und der Arbeitslose Wissenschaftler wieder Geld hat
um seine Mietschulden zu begleichen.
Right ?
vielleicht geht es nicht darum was er macht sondern warum. das wüsstest du aber, wenn du den thread überhaupt gelesen hättest.Quote:
Vielleicht ist es ein erstellter Bot der beliebig die Kästchen auftauchen lässt mit Sounds. Anschließend lädt er das hoch und das den ganzen Tag lang.
#Geklärt.
Ehrlich :D Soll Google doch so eine kranke scheiße abziehen um sich auf sich zu lenken. Ich spreche darüber jedenfalls nicht mit der ganzen Welt, weil es einfach unnötig ist. Youtube oder Google oder what ever wer das veranstaltet will doch nur Aufmerksamkeit und ein großes "Rätsel" haben. Genau die Aliens sind es. Genau Iluminaten. Verdächtigt doch noch am besten die Raumfahrer?Quote:
vielleicht geht es nicht darum was er macht sondern warum. das wüsstest du aber, wenn du den thread überhaupt gelesen hättest.
#hashtagtwitter
Denke nicht die Google/Youtube-Mitarbeiter haben soviel Zeit auf Arbeit nur um ein "Rätsel" in die Welt zu setzen oder irgendetwas, einfach irgendwelche Bot-Tests meiner Meinung nach (:Quote:
Ehrlich :D Soll Google doch so eine kranke scheiße abziehen um sich auf sich zu lenken. Ich spreche darüber jedenfalls nicht mit der ganzen Welt, weil es einfach unnötig ist. Youtube oder Google oder what ever wer das veranstaltet will doch nur Aufmerksamkeit und ein großes "Rätsel" haben. Genau die Aliens sind es. Genau Iluminaten. Verdächtigt doch noch am besten die Raumfahrer?
#...
ich checke euer ganzes unnötig nicht hier fragt ein user was in elitepvpers als antwort kommt Unnötig wtf wo isn der sinn?Quote:
Denke nicht die Google/Youtube-Mitarbeiter haben soviel Zeit auf Arbeit nur um ein "Rätsel" in die Welt zu setzen oder irgendetwas, einfach irgendwelche Bot-Tests meiner Meinung nach (:
Aber, wie du schon meintest - unnötig.
Quote:
FINALLY!!! (15/05/2014): an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] turns Youtube into a Webdriver Torso video when you type “Webdriver Torso” on the search bar. Shall I interpret this as a confession, guys? :)
Übersetz uns doch alles!Quote:
Leute lest euch den verdammten Beitrag durch :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]