Eine gruselige Mythe auf YouTube.

05/23/2014 20:35 Paradoll#1
Hallo Leute ich habe auf YouTube einige Videos über einen sogenannten Webdriver Torso gesehen.

Da ich weiß dass es einige schlaue Leute hier auf elitepvpers gibt

Und sicher etwas über den Kanal rausbekommen

Wollte ich euch, fragen was, dass für ein Psycho Kanal ist?

Jedes Video ist immer 10 Sekunden lang und in den Videos sind immer rote und blaue vier ecke zu sehen die einen Piepston machen

Ich frage mich nun ist es ein Bot ein mensch der dass macht?

Und was hat dass zu bedeuten?

Vor allem wenn man in der YouTube suche Webdriver Torso.

Eingibt sind die Felder blau und rot WTF?

Dass Krasseste ist!!

Er hat
78.539 Videos

Und ist erst seit.

07.03.2013 dabei

Und dass aller Krasseste ist:

Er hat aggrotv abboniert

und die abstände der videos sind immer so ca 11 Minuten

hier mal ein video von ihm:

dass neuste:

Erste video von dem Kanal:
05/23/2014 20:38 Caedes.#2
Ist ein Programm ;)
War in den Nachrichten blabla bei den geräuschen kommen Zahlen raus also ein Mensch ohne reallife hockt da irgendwie ganze zeit oder ein Programm stellt den scheiß her ^^

Ist ein Französe deswegen nur Blau / Rot / Weiß
05/23/2014 20:39 Paradoll#3
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Ist ein Programm ;)
War in den Nachrichten blabla bei den geräuschen kommen Zahlen raus also ein Mensch ohne reallife hockt da irgendwie ganze zeit oder ein Programm stellt den scheiß her ^^

Ist ein Französe deswegen nur Blau / Rot / Weiß
Der muss aber ziemliche langeweile haben o.o

aber hat dass nichts zu bedeuten? also die Zahlen

und wieso hat youtube dann so ein design :o
05/23/2014 20:40 _SkuLz_#4
Das ist der Code für den Weltuntergang.. schick mir dein ganzes Geld und du wirst ÜBERLEBEN!
05/23/2014 20:44 Punisher.biz#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <? klingt logisch

Schade das es so schnell aufgeklärt wurde :(
05/23/2014 20:51 sergej142#6
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
05/23/2014 20:51 Carl Grimes#7
I cry evertim ;_;
05/23/2014 21:04 weirdo61#8
78k videos hahaha
05/23/2014 21:27 Schakon#9
Habe den Kanal noch nie davor gesehen. Für einen Mensch wäre es auch bisschen viele Vids ^^
05/23/2014 21:39 Paradoll#10
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
:facepalm:

Muss man sich die Scheiße hier geben ?

Close doch mal bitte lieber MOD

Bin wieder Off.
Ich kapiere dich nicht? ich will hier wissen wass dass zu bedeuten hat und dann kommen so kommentare und deinen :facepalm: kannste dir sonst wo hin schieben du weißt wohl nicht was off topic ist

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Habe den Kanal noch nie davor gesehen. Für einen Mensch wäre es auch bisschen viele Vids ^^

Ja aber echt komisch dieser Kanal
05/23/2014 22:00 Meiko​#11
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
Ich kapiere dich nicht? ich will hier wissen wass dass zu bedeuten hat und dann kommen so kommentare und deinen :facepalm: kannste dir sonst wo hin schieben du weißt wohl nicht was off topic ist

Ja aber echt komisch dieser Kanal
Es hat überhaupt nichts zu bedeuten, aber Menschen tendieren ja immer dazu, Dingen einen höheren Sinn zu geben.
05/23/2014 22:04 TonyM0ntana#12
Google mal danach (mache ich auch gerade aus interesse), da findest du alle Möglichen Theorien über diese Videos. Ich meine krass ist schon, da wird fast im 10 Minuten Takt ein neues Video hochgeladen.

Den Sinn kann ich dir auch nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass die Videos sowohl von einem Bot erstellt, als auch von einem Bot hochgeladen werden.
05/23/2014 22:08 Hawkk#13
Nene ihr versteht das Falsch ich kenne den YouTube Kanal schon lange.
Ich bin vor paar Monaten schon drauf gestoßen als ich von einem andern Video drauf gestoßen bin, dass sind Wissenschaftler bzw. ein Wissenschaftler und das ist alles für ein Test, eine Prüfung, ich versuche mal das Video herauszufinden.
05/23/2014 22:24 Paradoll#14
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich bin vor paar Monaten schon drauf gestoßen als ich von einem andern Video drauf gestoßen bin, dass sind Wissenschaftler bzw. ein Wissenschaftler und das ist alles für ein Test, eine Prüfung, ich versuche mal das Video herauszufinden.
Aber dass wissenschaftler so ein komisches video haben als ihr erstes video?

#update hab gesehen es gibt für 61 cent im playstore eine app zu Webdriver Torso
05/24/2014 01:35 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#15
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Den Sinn kann ich dir auch nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass die Videos sowohl von einem Bot erstellt, als auch von einem Bot hochgeladen werden.
Mhh ein Bot ? Interessant..
Quote:
Ohh oke
Quote:
Interessant.. Wissenschaftler ..
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
#update hab gesehen es gibt für 61 cent im playstore eine app zu Webdriver Torso
Ich glaube.. Ich glaube ich habe das Rätsel gelüftet !

Es ist ein Arbeitsloser Wissenschaftler der mit seinen Sinnlosen Videos versucht Dumme Kinder zu Verwirren und dann,wenn genug Dumme Kinder verwirrt sind eine App für 61 Cent raus bringt damit die Kinder sich
die App Kaufen und der Arbeitslose Wissenschaftler wieder Geld hat
um seine Mietschulden zu begleichen.

Right ?