hab ich irgendwas von einer Anzeige erwähnt? Hab ich gesagt das ich Heul?
Die haben mir kein Wachs oder sowas in der Art gegeben.
Ist ein Riss, ich weiß nicht ob dir blutiges essen jeglicher Art schmeckt.
Meine Frage war nur ob das normal ist und ob ich zum Arzt bei solchen Fällen gehen sollte.
#closerequest.
Quote:
Originally Posted by timo4324
was ist das denn für ein scheiss du hast das glück ne zahnspange zu bekommen
und heulst über n bisschen blut?
als ich eine hatte lose-feste-lose gab es nur solche probleme ständig, zahnfleisch, zunge
oder an der wange klatsch dir bisschen wachs drauf und hör auf zu heulen
wow das ist doch nicht dein ernst kieferothopäden anzeigen weil du ne wunde im mund hast hahahahahh
|
.
Quote:
Originally Posted by MissFlauschi
Ich selbst hab in der Zeit in der ich meine Zahnspange hatte zig Mal Probleme gehabt.
Im Normalfall bekommst du ein Wachs oder so, dass du auf scharfkantige oder scheuernde Stellen tust damit sie eben nicht mehr weh tun.
Das einfachste ist einfach abzuwarten bis die Verletzung weg ist oder - wenn du dir sicher bist dass die Zahnspange durch unsachgemäßen "einbau" daran Schuld ist - eben zum Kieferorthopäden gehen.
Man muss mit sowas rechnen und wenn man das nicht will lässt man sich das Teil halt wieder rausnehmen. Ich hab mein halbes Leben schon ne Zahnspange (mal fest und mal zum rausnehmen) und hab noch nie daran gedacht irgendwen anzuzeigen oder zu verklagen.
Sowas ist Schwachsinn...
|
.
Quote:
Originally Posted by .Tanooki
Selber schuld, hoffe es tut schön weh :)
|
.
Quote:
Originally Posted by Todbringer
lol? er/sie will dir nur helfen und du kommst dann mit körperverletzung daher? Das ist am anfang so.
|
.