Tag Pesix.
Ich gehe zuerst einmal auf die Kommentare ein, bevor ich meine eigene Meinung zu deiner Bewerbung abgeben. (Um das ganze nicht in die Länge zu ziehen, lieber im Spoiler. :))
Quote:
Originally Posted by prox166
[...]Aber vielleicht ja sogar zwei. Einer kennt sich besser mit Android, der andere besser mit iOS aus.[...]
|
Dieser Meinung bin ich auch. Sollten zwei Moderatoren eingestellt werden, was ich leider bezweifel, wäre dies ein guter Schritt, da man sich so Gegenseitig ergänzen kann. (Würde nur noch ein WP Moderator fehlen, aber dann wäre es eindeutig zu voll...)
Quote:
Originally Posted by Pesix
[...]Ist schon komisch, dass du mich bei Skype addest um mich zu beleidigen und meinst, dass ich provozierend bin aber gut, ist deine Meinung ;)[...]
|
Skype ≠ epvp.
Was David dir in Skype schreibt, muss nichts mit epvp zu tun habe. Dort kann er sich verhalten, wie er möchte. Sollte er dich dort provozieren und beleidigen, wie du sagst (es ist übrigens eine Unterstellung, wenn du dafür keinerlei Beweise hast/vorzeigen kannst), dann blockier Ihn einfach. Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern, solange man sich an die Regeln hält. Dies ist nun mal seine Art und seine Meinung.
Quote:
Originally Posted by lronZocker
Finde diese "Zentrierte" Darstellung sehr lese freundlich. Wirkt sehr cool und verursacht kaum Augenkrebs.
[...]
|
This. Hätte es zwar anderes ausgedrückt, dennoch hat Igor Recht. Ich weiß nicht, ob es nur uns so geht, aber ich finde, du solltest die Bewerbung nicht zentrieren. Dies erschwert einem nur das lesen & es schaut, meiner Meinung nach, nicht sehr gut aus. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. :p
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Pesix verfasst Beiträge wo wesentlich mehr hintersteckt als bei dir..[...]
|
Dörp bewirbt sich weder als Moderator, noch als Guardian. Solange er sich an die Regeln hält, darf er schreiben, was er möchte, auch wenn diese "keinen wirklich Inhalt" haben.
Quote:
Originally Posted by Pesix
[...]Nebenbei wollte ich noch anmerken, dass die Kommentare aus der WA Gruppe kindisch sind und die betreffenden Leute mir leid tun, die dies "durchziehen" müssen ;)
Die Betreffenden wissen wer gemeint ist, ich werde hier keine Namen nennen.
[...]
|
Was genau möchtest du nun damit unterstellen/behaupten?
So. Kommen wir mal zu meiner Meinung.
Ich wollte mich aus deine Bewerbung eigentlich raus halten, da ich hier keinen Shitstorm anfechten will. Wir sind halt, was dies betrifft, nun Konkurrenten - Ja und? Konkurrenz belebt das Geschäft. :p
Allerdings müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dir den Posten lieber wünsche als mir, aber dass sollte klar sein. Du bist, was iOS angeht, eindeutig geeignet dafür, keine Frage! Ebenfalls sehe ich deine Aktivität. Via Tapatalk bist du (fast) 24/7 online und bekommst jede Veränderung in der Smartphone Sektion mit.
Die Behauptung der anderen, dass du eine provozierende Art hast, konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen, deswegen wundert mich das ganze so, aber vielleicht verhältst du dich bei vielen anderes. Kann ich nicht sagen. (Edit, 07.06.14: Mittlerweile ist mir das ganze leider auch aufgefallen. Du musst dir das schnellsten abgewöhnen.)
Edit: Was mir allerdings auffällt: Du kannst mit Kritik der anderen, denke ich, nicht richtig umgehen. Das fällt unter anderem in deinen Beiträgen auf und es spiegelt sich in dem Sinne wieder, dass du nur den Leuten ein Thanks gibst, die dir ein "Ja" geben, oder irre ich mich?
Ich hätte dennoch kein Problem, dich in der SM-Sektion als Moderator zu sehen, es würde mich freuen. Hauptsache dort kommt endlich mal einer hin und man kann den Global Moderatoren etwas Arbeit abnehmen. - Ich gebe dir einfach mal ein
Ja und wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung! :)
Solltest du noch Fragen zu meinem Beitrag haben, dann PN mich.
Ich möchte, wie erwähnt, keine Diskussion in einer Bewerbung anfangen. :-)