Hätte auch gerne einen Avatar
Maße:150x150
Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich danke. :handsdown: :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für ein maßgeschneiderten Avatar müsstest du etwas bezahlen. Also werde ich auch bei diesem Avatar meine standartmaße von 200x200px benutzen :)Quote:
Hätte auch gerne einen Avatar
Omg danke für mein Avatar!!Quote:
So wie es aussieht nein xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Wuhuu arbeit *_* :D Fange gleich an :3
nice danke ;)Quote:
Für ein maßgeschneiderten Avatar müsstest du etwas bezahlen. Also werde ich auch bei diesem Avatar meine standartmaße von 200x200px benutzen :)
Das ist ne tolle ausrede für Faulheit :D Werde ich mir merken :)Quote:
Ich hätte gerne eins mit dem Charakter "Aika" aus dem Anime Zetsuen no Tempest.
Welches Render du benutzt überlasse ich dir, die Kreativität eines Künstlers sollte man nicht durch die Bereitstellung eines Renders unterdrücken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^_^Quote:
Hey ich hätte gerne noch ein Avatar
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe du bekommst es epic Hin :)!
*transparentenQuote:
könntest mein jetziges avater evtl bisschen verbessern :DD
/trasparenten hintergund