Jo hab grade n bisschen Langweile und mach euch hier n paar simpele Graits-Profilbilder. Wenn ihr etwas anderes als ein Profilbild haben wollt guckt doch mal ein meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei. :)
Edit: Alle profilbilder die ich in diesem Thread mache sind für die allgemeinheit also wenn ihr etwas haben wollt schickt mir hier einen Render/Cutout oder ein Bild. Das werde ich dann zu einem Avatar machen und hier in den 1st Post adden (Ich werde keine Namen auf die Profilbilder machen damit sie jeder benutzen kann)
Hier mal ein beispiel: (Darf frei benutzt werden. nur nicht verkauft werden)
Edit2: Wenn der Thread hier geclosed wird werde ich alle Profilbilder in einen Seperaten Thread in einem Gratis pack posten :) Also lohnt es sich immer mal wieder hier vorbei zu schauen.
Edit: Bisher angefertigte Avatare:
Edit: Alle profilbilder die ich in diesem Thread mache sind für die allgemeinheit also wenn ihr etwas haben wollt schickt mir hier einen Render/Cutout oder ein Bild. Das werde ich dann zu einem Avatar machen und hier in den 1st Post adden (Ich werde keine Namen auf die Profilbilder machen damit sie jeder benutzen kann)
Hier mal ein beispiel: (Darf frei benutzt werden. nur nicht verkauft werden)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit2: Wenn der Thread hier geclosed wird werde ich alle Profilbilder in einen Seperaten Thread in einem Gratis pack posten :) Also lohnt es sich immer mal wieder hier vorbei zu schauen.
Edit: Bisher angefertigte Avatare: