Quote:
Originally Posted by DragonkingXD
die kann man angeblich nicht or so steht so dran da die windows vision da wäre ergendwie sowas
PS: PID nummer 3160 sah ich die kamm dazu halt beim cmd aber wie weiter nun ?
vll ist ja einer programmierewr or so hier mal ein link vll könnt ihr in dem programm kucken was des macht und wie man das weg,machen kann
|
Quote:
ich sag mal kortz was kommt wen ich avast kortz drauf machen will:
The stub cannot run installer/updater executable
'C\User\AppData\Local\Temp\_av_iup.tm~a03744\instu b.exe'
(code 0x2)
|
Quote:
aha zufaäälig hab ich den erst und ich hab lrs
|
Unglaublich wie mies deine Rechtschreibung ist, wenn du im lesen genauso schlecht bist Wundert es mich nicht das du dir Viren eingefangen hast :facepalm:
Du solltet Unbedingt das lesen und schreiben üben, statt dir gewisse dinge herunterzuladen. Lesen hierzu ein Dickes Buch, das sollte deine Problematik ausmerzen. ;)
Quote:
Originally Posted by ingo69
1. Nein vielleicht dir
2. Seit 3 Seiten wird ihm erklärt was er machen soll , doch jedesmal kommt Ne Antwort bei der man denkt man gibt einem baby tipps sich die Windeln selbst zu machen .
3. Wo sage ich das ich den ganzen Tag vorm pc sitze ? Oo
Man muss ja auch nicht den ganzen Tag in der Schule sein um gut im Fach xy zu sein :*
Naja kid , hoffe hab dich nicht Von deiner metin 2 Session abgelenkt :)
|
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps
1:Metin 2 würde ich nicht mal anrühren soger wen es das letzte Spiel auf der Welt wäre.
2:Willst du mir damit sagen das du net mal ein Abschlus hast?
Ich meine ich hab auch noch keinen da ich noch zur Schule gehe.
3:Ja, es gibt Menschen die nicht so viel von Rechnern verstehen wo ich auch etwas zu gehöre. Bei den Computer Chiroegen wäre er richtig da er dort alles langsam erklärt bekommt von sehr kompetenten Menschen.
|
Ihr beiden bitte bleibt beim Thema es ist niemand geholfen wenn ihr euch hier zerfleischt, ansonsten regelt dies per PN den dazu ist dies gedacht.
--------------------
@ DragonkingXD
Dir bleibt nur die DeInstallation bzw. die Neuaufsetzung des Computers, da wäre selbst ein Newbie darauf gekommen.