EP3 Buff Tool

05/15/2014 13:46 Morpheus1102#16
ich hab 10ner rechte die ich mir selbst gegeben habe ^^ also daran liegt es nicht ^^
05/15/2014 15:31 Solution.?#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier mal mein Multi Tool Dingens, wähl aus was du buffen willst, klick auf start und dann auf dein LC Fenster. Alles weitere macht das Teil, Enter drücken inklusive.
Funktioniert zu 100% bei EP3.

Solution.?
05/15/2014 15:33 ZaTii#18
Quote:
Originally Posted by Morpheus1102 View Post
ich hab 10ner rechte die ich mir selbst gegeben habe ^^ also daran liegt es nicht ^^
whoami vergessen ?

und ein befehl beispiel :

/godbless 537 2 (537 = ID 2= Level)
05/16/2014 19:09 Morphtek#19
An dem Befehl kann es nicht liegen, "godbless" funktioniert bei EP2 genauso wie bei EP3, nur bei EP1 nicht.

Hier mal die Dinge die mir einfallen, warum es nicht gehen könnte:
-Bevor irgendwelche Befehle funktionieren /whoami schreiben
-Rechte Lvl 5 oder höher
-Godbless richtig benutzen, Beispiel sieht man in dem Post von ZaTii (Darauf achten, dass man auch das Lvl der Buffs dazu schreibt und das es den Buff überhaupt gibt)

Mehr fällt mir nicht ein, da ich dieses Problem selber nie hatte, bei mir hat es immer ohne Probleme geklappt.

Und zu dem Tool, ich kann bestätigen das nicht jedes funktioniert, liegt wahrscheinlich daran, dass die Befehle einfach in den Chat reingeschrieben werden und es eine Art Spamschutz o.Ä. gibt zumindest kann ich's mir nicht anders erklären.
Hier hast du aber eine große Auswahl an Bufftools die funktionieren, deshalb muss ich meins nicht auch noch hier reinstellen.
05/16/2014 21:43 Google™®#20
Ein fall der es noch sein könnte:

- Du willst einen buff buffen, der zwar existiert (oder auch nicht) aber es das level nicht gibt

hatte ich auch mal, da ichn paar buff level entfernt hatte
11/16/2023 04:53 NarutoPTuga#21
Hey is there a way to add new buffs into the tool ? thanks for the tool it works perfectly bug some buffs that i use such as toffsee is not there