Wie wurdet ihr Mod oder Admin ?

05/11/2014 08:38 Requi#16
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
Aso wie war es bei den Admins kennen sich alle in Rl weil sie müssen ja riesen Vertrauen haben zu den anderen Admins die sie einstellen
Man wird natürlich nicht sofort Admin. Das Vertrauen wir aufgebaut.
Jeder Admin (ausgenommen Luke und Lowfyr*) waren mal Moderatoren (bitte korrigieren, falls es Ausnahmen gab).
Den weiteren Weg, den ich mitbekommen habe ist der, dass man zum Global Mod befördert wird und später, wenn man viel geleistet hat für elitepvpers und das Vertrauen da ist, auch zum Admin.
Angaben ohne Gewähr

*Lowfyr ist der Gründer und Luke hat elitepvpers übernommen.
05/11/2014 08:40 RenstarHome#17
Sind also Lowfyr und Luke Verwand oder so in der Art beste Freunde ? :D
05/11/2014 09:25 Kazaaa#18
Zuerst hab ich mich als User im technical Support eingenistet, 2 mal Guard gewesen, Moderator im technical Support geworden und dann war ich plötzlich orange und globaler Moderator :)
05/11/2014 09:37 Pyrolex#19
Quote:
Sind also Lowfyr und Luke Verwand oder so in der Art beste Freunde ? :D
Schau' mal dort rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2014 09:42 RenstarHome#20
oke ich schaue mal :D

Aber wie wird man Level 3 o.o soweit ich weiß gibt es nur ein User der level 3 ist und der heißt Ende aber wie ist er Level 3 geworden so wie man level 2 wird ?
05/11/2014 10:57 Єrdmännchen™#21
Quote:
oke ich schaue mal :D

Aber wie wird man Level 3 o.o soweit ich weiß gibt es nur ein User der level 3 ist und der heißt Ende aber wie ist er Level 3 geworden so wie man level 2 wird ?
Wie man Level 2/3 wird steht doch in irgendeinem Thread, wenn den mal wer posten könnte, würde das bestimmt helfen ^^. Kann gerade nicht nachgucken, weil mein Internet wieder total Abkackt (T-Online FTW) und das Thread laden schon 2 Minuten gedauert hat.
Zurück zum Thema, Level 2 wird man indem man außerordentliche(!) Kenntnisse in der Programmierung und/oder Gamehacking aufweist. Dadurch bekommst du einen Rang und zugang zu den Level 2 Foren.
Level 3 ist praktisch nur eine Steigerung von Level 2. Deswegen wäre es Sinnlos nur einen Level 3 Member zu haben, soll er dann einen eigenen Forenabschnitt nur für sich alleine haben? Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, gehe aber davon aus, dass mindestens ein 2. noch Level 3 ist.
LG Erdmännchen
05/11/2014 11:14 S.A.L.O.M.O.N.#22
Quote:
Aso wie war es bei den Admins kennen sich alle in Rl weil sie müssen ja riesen Vertrauen haben zu den anderen Admins die sie einstellen

also ich kannte lwy nicht bevor ich nicht admin war :D

und zur frage des threads - ich hab gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet , gearbeitet und noch mehr gearbeitet :)
05/11/2014 11:19 Der-Eddy#23
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
also ich kannte lwy nicht bevor ich nicht admin war :D

und zur frage des threads - ich hab gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet , gearbeitet und noch mehr gearbeitet :)
Hast dich ja auch beworben als die Nutzeranzahl des Forums unter einer Millionen war :O
05/11/2014 11:22 Kraizy#24
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
gehe aber davon aus, dass mindestens ein 2. noch Level 3 ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

Man wird zuerst Mod (oder Guard) indem man sich bewirbt wenn man die Vorraussetzungen erfüllt. Später wird man (sofern man seine Arbeit gut macht und lange dabei bleibt) G-Mod und irgendwann hat man vielleicht das Glück Admin zu werden.
05/11/2014 11:43 Bonrax#25
In dem man sich mit einer aussage kräftigen Bewerbung bewirbt und elitepvpers tatkräftig unterstützt.
05/11/2014 11:51 RenstarHome#26
Aso

Und was muss man erfühlen um ein Mod zu werden also die Vorrausetzungen ?
05/11/2014 12:37 MrSm!th#27
Die wichtigste Voraussetzung ist wohl, und das scheint aus den meisten Posts hier nicht hervorzugehen, dass du die Sache ernst nimmst und dir bewusst bist, dass es Arbeit bedeutet.
Die Ränge sind keine Achievements. Wer Admin wurde, hat sich nicht einfach nur über seinen roten Namen freuen dürfen, sondern auch über einen haufen Arbeit.
Mir kommt das so vor, als werden die Ränge hier als Belohnung für gute Arbeit dargestellt. Dem ist nicht so. Mit ihnen fängt die Arbeit erst an.

Du solltest dir einfach mal alle Stickies in der Joining Elitepvpers Sektion anschauen. So ziemlich alle deine Fragen werden da beantwortet.
05/11/2014 12:54 RenstarHome#28
Ja das ist mir bewusst das es ein haufen Arbeit ist, und umso höher der Rang umso mehr Arbeit hat man oder liege ich falsch ?
05/11/2014 13:07 NextLive#29
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Violett? Dafuq?
Oder ist die Farbe blau? sieht man so schlecht... :rolleyes:
05/11/2014 13:28 Єrdmännchen™#30
Quote:
Ja das ist mir bewusst das es ein haufen Arbeit ist, und umso höher der Rang umso mehr Arbeit hat man oder liege ich falsch ?
Jo sehe ich auch so. Wobei der Wechsel immer echt heftig sein muss. Vom normalen User zum Mod. ist ja schonmal was riesiges durch die neuen Funktionen, dass noch mehr Verantwortung haben. Danach zum GMod ist das ganze nochmal locker verzehnfacht, da du dich ja um viel mehr Sektionen schlagen musst. Als Admin kann ich mir kaum vorstellen, dass man nebenbei sogar noch wirklich arbeiten kann.
Wär mal interessant zu wissen, ob die Admins nebenbei einem Job nachgehen.
LG Erdmännchen