TianYunMT2 DE EXE

09/09/2009 21:23 MURADO#16
ehhhh guckt mal ihr wollt mir doch net ernsthaft sagen das ihr euch alle ergolgreich registriert habt oder???? ich wette mit euch das genauso wie bei mir ne fehlermeldung gekommen ist das war auch bei sfyt2 so ich habe mal bisschen spaß gemacht und meine alten acc daten als anmeldung hingeschrieben und da stand auch "fehler beim verbindem mit dem server" anstand " dieser acc exesteiert nicht" und jetzt mit meinem neuen acc kann ich mich ganz normal einloggen und ich glaube das es an dem chinesichen namen liegt weil der ja auf deutsch ist und man kann keine chinesichen namen (also die die auch auf chinesich geschrieben sind) nicht auf den real name schieben dort kommen immer fragezeichen genauo wie wenn man es einfügt kommt auch immer fragezeichen und deswegen glaube ich das es daran liegt das wir keinen erfolgreich erstellten acc haben

edit: ALSO MIT DEM CHINESICHEN NAMEN MEINE ICH DER REAL NAME BEI DER REGI
09/09/2009 21:25 Saskia<3#17
Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
ehhhh guckt mal ihr wollt mir doch net ernsthaft sagen das ihr euch alle ergolgreich registriert habt oder???? ich wette mit euch das genauso wie bei mir ne fehlermeldung gekommen ist das war auch bei sfyt2 so ich habe mal bisschen spaß gemacht und meine alten acc daten als anmeldung hingeschrieben und da stand auch "fehler beim verbindem mit dem server" anstand " dieser acc exesteiert nicht" und jetzt mit meinem neuen acc kann ich mich ganz normal einloggen und ich glaube das es an dem chinesichen namen liegt weil der ja auf deutsch ist und man kann keine chinesichen namen (also die die auch auf chinesich geschrieben sind) nicht auf den real name schieben dort kommen immer fragezeichen genauo wie wenn man es einfügt kommt auch immer fragezeichen und deswegen glaube ichdas es daran liegt das wir keinen erfolgreich erstellten acc haben
Naja einloggen schaff ich aber nur mit China.exe ^^ ABER ihr (wir) können eh nicht zocken weil der WORLD SErver down ist?
Oder ZOCKST DU MURADO gerade drauF?
Mfg
09/09/2009 21:26 xdavid9x#18
In welchen china.exe ordner muss ich den die china.exe von tianYunMT2 den tun??? pls antwort bekommt nen fetten THX
09/09/2009 21:28 Saskia<3#19
Entweder in Longjuyt2 ZZYT2 oder einen sonstingen du musst einfach nur die .exe umbennen und dann klappt es schreib einfach kA.exe hin^^ und dann starten
09/09/2009 21:28 xdavid9x#20
Saskia<3 du hast voll kommen recht!!!
09/09/2009 21:28 MURADO#21
nene ich zocke net drauf acc fehlt ^^
09/09/2009 21:29 18caN#22
1. Ich kann accs machen falls leute es nicht schaffen bei so einer leichtenn regi o.O

2. Server ist on ,...
09/09/2009 21:30 Saskia<3#23
Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
nene ich zocke net drauf acc fehlt ^^
So kannst du deinen ACC machen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg^^
09/09/2009 21:31 xdavid9x#24
Is das falsch wenn ich die china.exe von TianYunMT2 öffne und da ne fehler meldung kommt ,aber dannach wenn ich OK klick kommt die config.Also wie normal also.Is dat falsch oder is es so`?
09/09/2009 21:38 MaTherN#25
Quote:
Is das falsch wenn ich die china.exe von TianYunMT2 öffne und da ne fehler meldung kommt ,aber dannach wenn ich OK klick kommt die config.Also wie normal also.Is dat falsch oder is es so`?

ja ist normal...
zumindest ist das bei mir genauso... xP
kA wie es bei anderen ist...xD

PS: DE EXE geht bei mir! :D
09/09/2009 21:38 Saskia<3#26
Quote:
Originally Posted by xdavid9x View Post
-.-" Ich sagte doch gerade du sollst die China exe umbennen :facepalm:
09/09/2009 21:41 xdavid9x#27
JAA hab ich doch ich kann spiel starten nur bei char auswahl werde ich gekickt und wieso???weis der gaier
09/09/2009 21:48 xdavid9x#28
IS einer ingame??? wenn ja sagt pls wiee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/09/2009 21:50 xdavid9x#29
HALLO??? is ein MENSCH noch da?? Oda wenigstens ein wesen aus ner andereren GAlaxy der weis wie das geht?
09/09/2009 21:50 xdavid9x#30
oder is MAp down???