TianYunMT2 DE EXE

09/09/2009 20:50 MaTherN#1
Hi Leute,
ich habe die DE EXE für TianYunMT2 gefunden!!!! :D
da ich nich so egoistisch bin, werde ich den link hier reinschreiben!
Als Gegenleistung hätte ich dann aber ganz gerne auch ein THANKS! ;)

so nun zur EXE:

Hier der Link: [abgeändert(bisschen mitdenken und es geht ;D)]
<Link deleted by Garuga>
€: hier noch die china EXE dl: <Link deleted by Garuga>(abgeändert xP)
für IS einfach das nach dem "/" weglassen...

hier ein Bild von der geöffneten Chinadatei (mit erklärung): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

& das ist das bild von der Regi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-und hier noch ein paar ingame screens von den NPC's:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Gemi,rüssih.&Waffenh.)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Fischer)

(gleich is der Thred ein kleines [how to play]) xD

:D :D :D :D :D :D :D

VIEL SPAß DAMIT!!!!! xDDDDd

PS:Wenn sie nicht geht, ist es nicht meine Schuld, da ich sie selber nur geschickt bekommen habe!

MfG MaTherN
09/09/2009 20:53 MultihackChromster#2
danke aba eine frage. wieso kann ich yitanmt nicht öffnen? will au da acc machen>.<
09/09/2009 20:54 MURADO#3
THXXXXX

edit: die exe geht zwar aber dort kommt immer " Fehler beim verbinden mit dem sever" aber sonst geht die exe also der sever lässt sich öffnen
09/09/2009 20:58 MaTherN#4
du musst entweder diese datei in ein Ungepatchten 2007/08er ordner tuen!
oder du nimmst die china exe: dort musst du diese datei die als namen so chinesische zeichen hat umbenennen in zB. "TianYunMT2" dann öffnet sich metin2 online dort an der rechten seite das 4. von oben auswählen und so registrieren:

1. ID
2. PW
3. PW wiederholen
4.real name
5. Löschcode
6.email

MfG MaTherN

PS: THX nicht vergessen
09/09/2009 21:00 MultihackChromster#5
Quote:
du musst entweder diese datei in ein Ungepatchten 2007/08er ordner tuen!
oder du nimmst die china exe: dort musst du diese datei die als namen so chinesische zeichen hat umbenennen in zB. "TianYunMT2" dann öffnet sich metin2 online dort an der rechten seite das 4. von oben auswählen und so registrieren:

1. ID
2. PW
3. PW wiederholen
4.real name
5. Löschcode
6.email

MfG MaTherN

PS: THX nicht vergessen
bei mir geht das nicht, da steht can not open^^
da kommt download und so dannach ???ok und zu^^
09/09/2009 21:02 MURADO#6
hmmm.... was alles so gemacht aber nur das problem ist da kommt immer so eine meldung ka ob das jetzt heißen soll ob der acc erstellt wurde oder ob es fehlgeschlagen ist aber beim anmelden steht wieder das gleiche "fehler beim verbinden mit dem sever"
09/09/2009 21:11 xdavid9x#7
EMM leute das geht net da kommt immer ,,fehler mit der verbindung" glaub ürgent was stimmt net oda ist die deutsche exe falsch!
09/09/2009 21:14 MURADO#8
die deutsche exe KANN garnicht falsch sein da sich ja der sever schon im ungepatchen mt2 ordner geöffnet hat also KANN die exe garnicht falsch sein
09/09/2009 21:15 .sh0x#9
bei mir auch fehler beim verbinden mit dem server :/
09/09/2009 21:16 .Andi89#10
Naja vlch is des au ne exe von nem anderen server nur unbenannt?^^
09/09/2009 21:17 xdavid9x#11
MURADO du schlau maier sag dann mal wieso das dann net klappt?
09/09/2009 21:18 MaTherN#12
cant open file= diese datei umbenennen zu "TianYunMT2"!!!!!

Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls mans net sieht hier nochmal :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG MaTherN

Ps :THX NET VERGESSEN!
09/09/2009 21:20 MaTherN#13
also ich habe diese EXE nicht erstellt...
habe sie von meinem Cousin bekommen, er hat sie erstellt, und er zoggt grade auf dem server auf DEUTSCH! also kann es nicht eine andere sein!

MfG MaTherN

€: Sry für doppelpost
09/09/2009 21:21 xdavid9x#14
Jaa emmh MaTherN wir reden grad von Deutsche.exe net von der china.exe also das passt net rein.Oda? müssen wir auch die deutsche.exe unbennen ???
09/09/2009 21:22 xdavid9x#15
emmh in welcher china.exe ordner muss ich den die china.exe von TianYUTmt2 rein tun?