Quote:
Originally Posted by Chrysn
Ich bin ja auch neu hier :)
Hatte nie die große Lust in Foren rum zu laufen.
Aber paar Kumpels und ich, die Kumpels sind hier sehr Aktiv und sind auch Gold Trader mit viel Feedback haben ein Projekt für Cs:go am starten welches wir hier Anfangen möchten und weiter hinaus bauen.
Das mit der Inaktivität von aVitamin ist mir nicht bekannt gewesen, da die Hacks einfach für mich Persönlich zu Teuer sind :D
Es gibt natürlich viel mehr Coder die Ansprechbar sind, leider verkaufen Sie halt sehr selten an jemanden den sie nicht kennen ihre Privats.
Was für Proofs möchtest Du den sehen?
Direkte beispiele wären gut, wie gesagt ich bin leider nie wirklich Foren aktiv gewesen, vll verstehst du andere Sachen als ich drunter.
|
Text in halbwegs lesbar:
Quote:
Ich bin ja auch neu hier
Ich hatte nie wirklich Lust in Foren mich aktiv zu beteiligen.
Aber ein paar Kumpels, welche hier sehr aktiv sind und auch im TBM aktiv sind, und ich haben nun ein CS:GO Projekt am Start, welches wir hier anfangen möchten und später weiter ausbauen wollen.
Die Inaktivität von aVitamin war mir nicht bekannt, weil mir seine Hacks einfach zu teuer waren.
Es gibt natürlich viel mehr Coder, die ansprechbar sind, aber leider verkaufen die ihre Privates nicht an jemanden, den sie nicht kennen.
Was für Proofs hättest du gerne?
Direkte Beispiele wären toll, weil ich nie wirklich in Foren aktiv war und es deswegen seien kann, dass du andere Sachen als ich darunter verstehst.
|
Um programmieren zu können braucht man etwas Grips und bei so einem Text, den du geschrieben hattest, kauf ich es dir nicht ab, dass du in der Lage bist einen Hack zu schreiben. Genauso wie soll man ohne in Foren unterwegs zu sein, lernen Hacks zu schreiben?
Aber egal, Proofs sind Screenshots oder Videos, die beweisen, dass du den Hack geschrieben hast und er auch funktioniert.