Nein.
Ich schreib einfach mal reihenweise auf, was mich zu dieser Entscheidung führt.
Dann wollen wir mal.
Du hast sehr viele Rechtschreibfehler, ich wage sogar zu behaupten, dass Du mehr Fehler mitpackst als Tsunade, jedoch ist alles verständlich und somit ist das auch nur ein kleiner Minuspunkt.
Dass Du mit deinen 15 Jahren mehrere Foren "geleitet" hast und/oder ein Teammember warst, sei es nun Guard, Administrator oder als Supporter tut hier nichts zur Sache, da es höchstwahrscheinlich kleinere Foren waren, falls nicht entschuldige ich mich.
Hinzu kommt, dass Du erst seit 2013 auf epvp registriert bist, was gegen deine Erfahrung im Forum elitepvpers spricht.
Du bist zu 100% nicht als Mod geeignet, da Du, wie es schon in der Bewerbung steht, eine ziemlich gehässige Art hattest und jenes nicht plötzlich verschwindet, sondern eine lange Zeit braucht und es hat auch den Anschein, als ob du nur hinter dem Titel her wärst.
Ein Moderator zu sein benötigt eine gewisse Reife, die ich meiner Meinung nach in KEINEM 15 Jährigen sehe und an deiner Bewerbung bemerkt man sehr wohl, dass Du nicht in der Lage bist diese Reife aufzuweisen.
Ich habe nichts gegen dich, jedoch ist das meine Meinung und es wird sich vorraussichtlich auch nichts dabei ändern.
Probiers in 2-3 Jahren erneut.
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Finde sie ein bisschen zu einfach aber du hast halt viele Beiträge in kurzer Zeit von daher bin ich dafür.
|
Inwiefern ist das ein Nutzen?