Was haltet ihr von diesem Video?

05/07/2014 10:27 .Tanooki#16
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Gutes Videos doch damit wird die Menschheit auch nicht weniger vorm Pc sitzen.
Schrieb er während er vor dem PC saß und auf Epvp surfte, mit 16k Beiträgen und 1600 TMBs
05/07/2014 11:29 A​​#17
Video ist scheiße irgend welche Inzest Engländer wollen erzählen das Handy , Laptop etc.. schlecht ist

Als ob wenn ich mein Handy weg packe und dann kommt die liebe auf ersten blick

Sowas wird nie geben, fragt mal eure eltern wo sie sich kenngelernt haben bestimmt nicht auf der Straße und nach weg fragen

und im Video ist es so dar gestellt als ob man 22/7 am handy rum hängt

Ich selber bin vllt. 1-2 Stunden am Handy am Tag und das kommt wegen denn kacken

Wenn man ein Hobby nach geht , nutzt man auch nicht sein handy also bullshit das video
05/07/2014 13:15 Heisenberg'#18
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Video ist scheiße irgend welche Inzest Engländer wollen erzählen das Handy , Laptop etc.. schlecht ist

Als ob wenn ich mein Handy weg packe und dann kommt die liebe auf ersten blick

Sowas wird nie geben, fragt mal eure eltern wo sie sich kenngelernt haben bestimmt nicht auf der Straße und nach weg fragen

und im Video ist es so dar gestellt als ob man 22/7 am handy rum hängt

Ich selber bin vllt. 1-2 Stunden am Handy am Tag und das kommt wegen denn kacken

Wenn man ein Hobby nach geht , nutzt man auch nicht sein handy also bullshit das video
Sagte er mit 6k Beiträgen..
05/07/2014 13:47 kEPLER.#19
Warum wird immer alles schlecht gemacht,was die Mehrheit macht?

Ich bin vielleicht 3 mal am Tag auf meinem Handy online,aber bin ich dadurch ein besserer Mensch? Nein...
05/07/2014 16:01 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#20
Sorry musste bei 0:12 abbrechen es wurde
mir einfach zu langweilig..
05/07/2014 16:09 Sintiax#21
Also mal eins, zwei Stunden am Tag mit dem Handy ist ja ok, aber wenn man mit 10 schon ein Apple iPhone 5S in Gold xD bekommt, und dann Real Life vernachlässigt usw., das ist echt nicht mehr normal.
Früher als man klein war ging man an die Frische Luf zu Freunden und hat Fangen, Verstecken oder so gespielt, heute setzen sie sich an den PC, DS, PSP, Konsole whatever. Hauptsache Medien..

Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Lächerlich deine Aussage.
Jeder kann schreiben so viel er will; und wenn es das Posten auf epvp ist, na und? Es gibt Mods mit 40k+ Beiträgen, so. wheres the problem?
05/07/2014 16:27 John​#22
Da ist definitiv etwas Wahres dran, keine Frage. Die Message gefällt mir. Ob sich dadurch letztlich irgendwas ändern wird, ist die andere Sache.
05/07/2014 17:00 Crouzer#23
Quote:
Originally Posted by MultiRaptoRex View Post
Wenn man das genau so macht wie der Typ im Video, macht man auch nur einen kleinen Schritt zurück, in einer riesen menschlichen Entwicklung. Sicher sollte man seinen Medienkonsum insofern einschränken, als dass das normale Sozialleben nicht darunter leidet. Aber der "Verkauf deinen Computer um dir XY leisten zu können"-Zug ist echt abgefahren.
Bringt einen auf Facebook surfen wirklich weiter?
Die Konsumenten der Medien entwickeln sich zurück, diejenigen hinter den Kulissen entwickeln immer neue Strategien, und verdienen sich dabei einen goldenen Zinken, ganz egal ob die Nutzer dabei sozial Krüppel werden oder quadratische Augen bekommen.

Klar es gibt Stellen im Video wo man schlicht und weg übertreibt, allerdings ist die allgemeine Aussage des Videos auf jedenfall wertvoll!

Ich denke wir auf epvp sind noch eine Art von Internet Konsumenten, welche etwas mit ihrer Zeit anfangen -
Es ist ja nicht so, dass epvp nur aus Schrott besteht, es gibt mehrere Bereiche in denen man etwas dazulernen kann, auch für den Alltag.
Trotzdem ist es jedenfalls in meinem Ort so, dass man ab 10-12 wirklich permanent auf Facebook hängt und jede freie Minute mit Chatten verschwendet (=> Facebook-Generation).
Nur wer den Online Status nicht wechselt, ist aktuell dabei und weis bescheid, was im Freundeskreis alles passiert.
05/07/2014 17:04 ZeroShout#24
Quote:
Originally Posted by Crouzer View Post
allerdings ist die allgemeine Aussage des Videos auf jedenfall wertvoll!
Dass das "echte" Leben darin besteht sich n Reihenhaus zu kaufen, Kinder zu kriegen und so langweilig alt zu werden?
Dass Eskapismus die "Ursache" des Problems ist und nicht die Folge?
Dass wir sozial voneinander isoliert sind, weil wir nur aufs Handy schauen, und nicht weil unser Zusammenleben von kranken Ideologien geprägt ist?

Wie gesagt: Das Video macht die Folge zur Ursache und das ist einfach nur saudumme Scheiße.
05/07/2014 17:40 AgentBauer#25
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Dann bist du 12.

Ich wette du bist eines dieser Kinder, die so aufgewachsen sind. Das erklärt warum du es nicht verstehen willst, weil du es nicht anders kennst.

Ich weiß auch noch, als ich jeden Tag draußen war und nur mit meinen Freunden gespielt habe. Als es all das noch nicht gab. Es war wirklich eine tolle Zeit.
Diese Zeit wird nie wieder kommen ich geh doch nicht mit 17 noch wie ein Kleinkind Cityroller fahren und im Garten mit meinem Spielzeug spielen. Wenn so auf meinen Freundeskreis schaue ist es gesünder 3 Stunden am Pc zu hägen als das was die machen.
05/07/2014 17:40 Kraizy#26
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
7 Beiträge pro Tag.... das kriegt man problemlos in 30-60min täglich am PC hin. Daher ist deine Aussage meiner Meinung nach totale Scheiße.