Super, also wenn ich nur daran interessiert bin Ehrenpunkte im BG zu farmen, brauche ich keinen Proxy? :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier hast du die genauste Information
Lg
Super, also wenn ich nur daran interessiert bin Ehrenpunkte im BG zu farmen, brauche ich keinen Proxy? :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier hast du die genauste Information
Lg
Nichts ist Sicher, egal welchen Anbieter Bot man nutzen möchte. Bei allem besteht ein Hohes Risiko gebannt zu werden.Quote:
Honorbuddy auf jeden Fall vertrauenswürdig und wahrscheinlich auch am weitesten von der Entwicklung. Nemesisbot habe ich auch benutzt, sind viele aus der alten Cybotcrew da, ist auch sicher.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich benutze Honorbuddy im PvP und bin dadurch auf ein Rating von 2200+ in Arena/RBG gekommen. Dafür benutze ich eine bestimmte Botbase und Premium Combat Routines. Dadurch wird lediglich die komplette Combat Routine ausgeführt und du hast trotzdem vollen Spielraum auf deinem Charakter z.B. Movement, CC u.s.w...Quote:
Solltest du PvP in sinn habe, vergiss es HB ist für PvP nicht geeignet. der Bot wählt Routen die ein Intelligenter Spieler nie benutzen würde, geschweige einmal rund ums Spielfeld rennen weil der Gegner außer Reichweite steht.
Mag sein das sich die Zeiten diesbezüglich verändert haben, ich kann mich nicht daran entsinnen jemals einen Premium Combat Routines gehabt zu haben :rolleyes: vermutlich deswegen diese Erfahrungen.Quote:
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich benutze Honorbuddy im PvP und bin dadurch auf ein Rating von 2200+ in Arena/RBG gekommen. Dafür benutze ich eine bestimmte Botbase und Premium Combat Routines. Dadurch wird lediglich die komplette Combat Routine ausgeführt und du hast trotzdem vollen Spielraum auf deinem Charakter z.B. Movement, CC u.s.w...
Ich hoffe für dich das du ihm keine Illegalen Aktivitäten Anbietest! Wenn ich du wäre @ Fornaxm würde auf solche Angebote verzichten.Quote:
hb kannste auch kostenlos haben und ohne vpn oder proxy gedöns.. einfach pm an mich
Ich halte ne Menge von Premium CR's, Habe mir letztens die "Mil'z Demonic Premium" für meinen Warlock gekauft.Quote:
Mag sein das sich die Zeiten diesbezüglich verändert haben, ich kann mich nicht daran entsinnen jemals einen Premium Combat Routines gehabt zu haben :rolleyes: vermutlich deswegen diese Erfahrungen.
Ich besaß zwar etwas dergleichen aus dem HB Forum, half mir aber nie auf die Sprünge.
Ich biete ihm nichts an, sage ja nur was mit Reverse Engineering möglich ist.Quote:
Ich hoffe für dich das du ihm keine Illegalen Aktivitäten Anbietest! Wenn ich du wäre @ Fornaxm würde auf solche Angebote verzichten.
Was genau ist "Reverse Engineering"?Quote:
Ich biete ihm nichts an, sage ja nur was mit Reverse Engineering möglich ist.
Wir sind derzeit in der Entwicklungsphase des Questingmodes, in ein paar Wochen sollten wir dann soweit sein ;)Quote:
Würde den CMPatcher nicht benutzen da er auch glaube ich noch die alte version von Honorbuddy hat.
Besser ist NemesisBot ist gut und kannst schnell deine eigenen routen und unkomplieziert erstellen sowie andere sachen wie handelsbot erstellen.
Quests von 1-90 gibts noch nicht aber werden bald von mir oder von irgendjemanden hochgeladen der lust hat alles zu machen.
fu**ing egal ob eigene profile oder nicht in mop wirste gebannt egal welchen bot du hastQuote:
Würde den CMPatcher nicht benutzen da er auch glaube ich noch die alte version von Honorbuddy hat.
Besser ist NemesisBot ist gut und kannst schnell deine eigenen routen und unkomplieziert erstellen sowie andere sachen wie handelsbot erstellen.
Quests von 1-90 gibts noch nicht aber werden bald von mir oder von irgendjemanden hochgeladen der lust hat alles zu machen.
nutzen sowieso mehr als 50 % der nutzer nur keiner will es zugebenQuote:
Benutze seit der Proxysperre in Diablo3 den CMPatcher
Habe 12 Session in Diablo3 und über 20 Session in Wow
CMPatcher nutzt immer die Neuste Release Version vom Buddyteam
CMPatcher = anderer Authentifications Server