Wahrheit oder alles Abzocke?

05/05/2014 19:31 Fornaxm#1
Hallo Community,

nach einigen Jahren will ich mich wieder mit dem Botten beschäftigen.
Als letztes habe ich Pirox benutzt was wirklich TOP war, leider gibts Pirox ja nicht mehr.

Bin auf folgende Bots getoßen:

1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. sind es seriöse Seiten? (Bin sehr skeptisch im Internet)
2. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
3. Kennt jemand noch welche?

Bitte um ein Feedback von erfahrenen bottern, die regelmäßig am botten sind und mir sagen können, welcher Ihrer Meinung nach zur Zeit am besten ist.

Vielen Dank.
05/05/2014 20:07 The Joker™#2
Also bei WoW habe ich Honorbuddy genutzt und muss sagen ein Top Bot,...hatte nie Probleme gehabt.

Er hat mir meine Charaktere von 1-90 allein gelevelt und das über Quests.
Kann ich nur empfehlen, aber es sei gesagt du brauchst für den einen VPN wenn du in Deutschland wohnst.
05/05/2014 20:13 Dopewalk3r#3
Ich kann dir nur Honorbuddy empfehlen,brauchst aber wie gesagt einen VPN wenn du in DE wohnst.
05/05/2014 20:43 StridingGiant#4
Honorbuddy auf jeden Fall vertrauenswürdig und wahrscheinlich auch am weitesten von der Entwicklung. Nemesisbot habe ich auch benutzt, sind viele aus der alten Cybotcrew da, ist auch sicher.
05/05/2014 21:09 Spegeli#5
wowbot.at ist nur ein Reseller von honorbuddy.com.
nemesisbot.com ist ein relativ frischer bot.
warcrawler.com ist zwar auch gut, allerdings bevorzuge ich den Honorbuddy Bot.

Seriös sind aber alle 3.
05/05/2014 21:24 koratal#6
Hab schon so einiges getestet und kann dir Honorbuddy nur empfehlen. Allerdings benötigte du wie schon erwähnt einen VPN oder Proxy, da du ansonsten nur die sehr eingeschränkte deutsche Version benutzen kannst.

Spegeli, der Kerl über mir, kann dir bei dem Proxy wohl am besten helfen ;-)
05/05/2014 21:27 well2012#7
bin auch von Pirox auf HB umgestiegen, nur zu empfehlen
(bis auf 1 Manko und zwar das Proxy brauchst um in DE bestimmte Teile zum laufen bringst)
05/06/2014 10:46 AT0MiX#8
Pirox am ähnlichsten ist sicherlich der Nemesisbot.

Vertrauenswürdig und gut sind aber alle 3. Mach dir einfach selbst ein Bild :)
05/06/2014 18:52 Fornaxm#9
Auf so zahlreiche und freundliche Antworten habe ich nicht gerechnet.
Ich danke euch! :)
05/07/2014 16:08 ToraTenshi#10
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Ich kann dir nur Honorbuddy empfehlen,brauchst aber wie gesagt einen VPN wenn du in DE wohnst.
Muss man die ganze Zeit über mit einem VPN verbunden sein um Honorbuddy zu benutzen oder reicht es aus wenn man ein VPN für das kaufen + downloaden + installieren benutzt?
05/07/2014 16:42 Teem0#11
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Muss man die ganze Zeit über mit einem VPN verbunden sein um Honorbuddy zu benutzen oder reicht es aus wenn man ein VPN für das kaufen + downloaden + installieren benutzt?
die ganze Zeit
05/07/2014 20:17 well2012#12
HB hat jetzt 2 Clients einmal DE & andere (z.B für AT)

Lädst dir HB mit DE IP runter, bekommst den DE HB und kannst z.B. kein Questen nutzen!

Würdest dir ihrgendwo HB runterladen (normale Version) aber kein Proxy nutzen, kommt die Meldung das diese Version nicht in Deutschland verfügbar ist, ergo brauchst immer Proxy um die allg. HB Version zum laufen zu bringen.
05/07/2014 21:32 casor1992#13
Welche Funktionen sind denn ohne Proxy verfügbar?
05/07/2014 23:19 Cosmusme#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier hast du die genauste Information

Lg
05/08/2014 02:53 Chaisar#15
ohne proxy gedöns: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]