Passt schon nur könnte man die Website eventuell noch mehr ausfüllen, viele Dinge funktionieren gar nicht..
Quote:
ƬєÐ
find den server ganz nice wenn ich mehr zeit hab geb ich ein feedback ab
bisher find ich ihn super über die rate´s lässt sich streiten
aber vom ersten blick an gut
Freunde vom Admin, muss man dazu sagen :awesome:Quote:
L-KUN
Finde den Server ganz gut und die Cashpreise sind wirklich gut.
Vorschlag zur Güte. Schreib deinen Account Namen klein, dann funktioniert es auch.Quote:
hp viele tote links grad anmeldung etc.
dann hat man den link in der shoutbox endlich dann kommt man mit diesem acc. nicht ins game.
neuer acc. gleiches spiel ....war rund 2 std beschäftigt nun lass ich es auch sein...
wer nichtmal ne vernünftige hp hat und ne klare anmeldung einrichten kann
der packt es auch nicht n p server 24/7 on zu halten....
wenn nen acc link vllt posten könntest, mit dem man sich dann auch einlogen kann wäre ich zufrieden, da ja die momentanen shoutbox posts nicht erkannt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
könnte jemand des register link zu game acc posten nach 3x browserwechsel hab ich
auch keine geduld mehr....und ja es ist nicht schwer aber die seite lädt eben nie bzw loading...
ja jede anderes eite wäre längst fertig.
Ich könnte dir anbieten, dass ich dir den Account registriere. Ich spiele dort zwar nicht und bin auch nicht im Staff, aber man kann ja mal helfen. :) Also schreib mir 'ne PN mit allen benötigten Daten, wenn du das magst.Quote:
auf den komm ich auch nur öffnet sich nicht^^