Great MM, nice an safe, much love :D
Wud be a great MOD as most of them in that section are slightly inactive
Wud be a great MOD as most of them in that section are slightly inactive
dass heisst ja dann ganz einfach, dass du schlichtweg überarbeitet bist. daher würde ein weiterer mod nicht schaden foglich dieser aussage.Quote:
Ich bearbeite nur die Reports in der TBM ich habe 4 große Sektionen da habe ich keine Zeit / Bock mir jeden Thread aus der TBM section zu lesen.
Also reportet die Sachen und dann werden sie auch erledigt und nicht rumheulen das da keine Aktiven Mods sind, denn ich habe eine bestimmte anzahl an nerven die aufgebraut sind wenn ich mir die metin2 offer reports durchlese...
Quote:
dass heisst ja dann ganz einfach, dass du schlichtweg überarbeitet bist. daher würde ein weiterer mod nicht schaden foglich dieser aussage.
k?Quote:
I suggested Kuh as Mod and he finally got the "job". :)
No more moderators needed in the Black Market!
Vielleicht würdest du weniger aufgebraute nerven haben, wenn die anderen Mods etwas aktiver wären & dir auch zu Hand gehen.Quote:
Ich bearbeite nur die Reports in der TBM ich habe 4 große Sektionen da habe ich keine Zeit / Bock mir jeden Thread aus der TBM section zu lesen.
Also reportet die Sachen und dann werden sie auch erledigt und nicht rumheulen das da keine Aktiven Mods sind, denn ich habe eine bestimmte anzahl an nerven die aufgebraut sind wenn ich mir die metin2 offer reports durchlese...
Oh wow, noch ein Mod der mit TBM nichts am Hut hat & sich dort auch nie blicken lassen wird, so wie die anderen 4 Mods dort.Quote:
I suggested Kuh as Mod and he finally got the "job". :)
No more moderators needed in the Black Market!
Reaktionen wie diese rechtfertigen in hohem Maße eine Ablehnung. Wie auch immer, das Thema scheint erledigt zu sein.Quote:
Vielleicht würdest du weniger aufgebraute nerven haben, wenn die anderen Mods etwas aktiver wären & dir auch zu Hand gehen.
Aber ne, kann ja nicht sein, sind ja alle "aktiv".
Oh wow, noch ein Mod der mit TBM nichts am Hut hat & sich dort auch nie blicken lassen wird, so wie die anderen 4 Mods dort.
Ihr habt sie echt nicht mehr alle.
Ich weiss gar nicht warum ich mir überhaupt die Mühe mache um euch zu helfen.
Und unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] brauchte anscheinend nicht einmal eine Application.
Und kommt mir nicht damit, dass er "aktiv" sei, 90% seiner Beiträge sind Spam in "Der Längste e*pvp thread X".
Einfach nur lächerlich.