Pre -Application [Silkroad Online - Offers]

09/14/2009 21:58 cocobro#16
Great MM, nice an safe, much love :D

Wud be a great MOD as most of them in that section are slightly inactive
09/15/2009 14:21 audi0slave#17
Yes,but only after your infraction dissappears,you know ^^
09/15/2009 23:36 recking#18
somebody gimme da link to that "swearing" or whatever it was... did u get it by me in the end... ?
09/16/2009 14:36 Low_Riders#19
Thanks for all the positive Feedback.

Haben eigentlich die Admins hier schon reingeguckt ?
09/16/2009 18:02 recking#20
Quote:
Originally Posted by Low_Riders View Post
Thanks for all the positive Feedback.

Haben eigentlich die Admins hier schon reingeguckt ?
Geduld, geduld! Ich habe glaube ich über 3 Monate gewartet...
09/17/2009 22:33 TheOwnWay#21
Das mit den Admins dauert seine Zeit.
09/18/2009 00:04 Horsedick.MPEG​#22
I suggested Kuh as Mod and he finally got the "job". :)
No more moderators needed in the Black Market!
09/18/2009 00:27 Obilee#23
Ich bearbeite nur die Reports in der TBM ich habe 4 große Sektionen da habe ich keine Zeit / Bock mir jeden Thread aus der TBM section zu lesen.

Also reportet die Sachen und dann werden sie auch erledigt und nicht rumheulen das da keine Aktiven Mods sind, denn ich habe eine bestimmte anzahl an nerven die aufgebraut sind wenn ich mir die metin2 offer reports durchlese...
09/19/2009 00:16 recking#24
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ich bearbeite nur die Reports in der TBM ich habe 4 große Sektionen da habe ich keine Zeit / Bock mir jeden Thread aus der TBM section zu lesen.

Also reportet die Sachen und dann werden sie auch erledigt und nicht rumheulen das da keine Aktiven Mods sind, denn ich habe eine bestimmte anzahl an nerven die aufgebraut sind wenn ich mir die metin2 offer reports durchlese...
dass heisst ja dann ganz einfach, dass du schlichtweg überarbeitet bist. daher würde ein weiterer mod nicht schaden foglich dieser aussage.
09/19/2009 00:18 Horsedick.MPEG​#25
Quote:
Originally Posted by recking View Post
dass heisst ja dann ganz einfach, dass du schlichtweg überarbeitet bist. daher würde ein weiterer mod nicht schaden foglich dieser aussage.
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
k?
09/19/2009 09:46 Low_Riders#26
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post

Vielleicht würdest du weniger aufgebraute nerven haben, wenn die anderen Mods etwas aktiver wären & dir auch zu Hand gehen.
Aber ne, kann ja nicht sein, sind ja alle "aktiv".
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Oh wow, noch ein Mod der mit TBM nichts am Hut hat & sich dort auch nie blicken lassen wird, so wie die anderen 4 Mods dort.
Ihr habt sie echt nicht mehr alle.
Ich weiss gar nicht warum ich mir überhaupt die Mühe mache um euch zu helfen.
Und unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] brauchte anscheinend nicht einmal eine Application.
Und kommt mir nicht damit, dass er "aktiv" sei, 90% seiner Beiträge sind Spam in "Der Längste e*pvp thread X".
Einfach nur lächerlich.
09/19/2009 12:40 John Dread#27
Quote:
Originally Posted by Low_Riders View Post
Vielleicht würdest du weniger aufgebraute nerven haben, wenn die anderen Mods etwas aktiver wären & dir auch zu Hand gehen.
Aber ne, kann ja nicht sein, sind ja alle "aktiv".

Oh wow, noch ein Mod der mit TBM nichts am Hut hat & sich dort auch nie blicken lassen wird, so wie die anderen 4 Mods dort.
Ihr habt sie echt nicht mehr alle.
Ich weiss gar nicht warum ich mir überhaupt die Mühe mache um euch zu helfen.
Und unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] brauchte anscheinend nicht einmal eine Application.
Und kommt mir nicht damit, dass er "aktiv" sei, 90% seiner Beiträge sind Spam in "Der Längste e*pvp thread X".
Einfach nur lächerlich.
Reaktionen wie diese rechtfertigen in hohem Maße eine Ablehnung. Wie auch immer, das Thema scheint erledigt zu sein.

#closed