Sieht super gut aus und lässt sich super spielen!
Weiter so!
Weiter so!
Jetzt mal ohne Scheiss, ich habe Kaizo Mario I, II und III gespielt. Kein einziger verf*ckter Controller ist geflogen. Aber ich zock dein Spiel und raste im 3. Level so heftig aus das ich meine Gitarre (ja meine teure Gitarre) zerschlagen hab .__.Quote:
So, eine neue Version ist verfügbar. Diese hat ein paar kleine Behebungen sowie neue Features wie etwa, dass sich nun das Menu mit ESC aufrufen lässt, somit kann man nun das Spiel im Vollbildmodus spielen und es auch ohne Task Manager beenden. Außerdem wurden die Levels etwas überarbeitet.
Im laufe der Woche kommen neue Levels hinzu.
Nun zu dem Feedback:
Wooow. Ich habe nicht gedacht, dass das Spiel welches im Moment so klein ist, so gut ankommt. Vielen, vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar hier! Diese motivieren mich sehr weiterzumachen.
@Ravenstorm:
Schön, dass auch Moderatoren mein Spiel spielen. Danke für deine Rückmeldung!
@Doktor.: Dass man das so lange spielen kann, hätte ich wirklich nicht gedacht ... Nicht, dass dir das Spiel am Ende schadet :D. Danke für deine Rückmeldung.
@xXKonaXx: Ebenfalls vielen Dank für die Rückmeldung. Die neue Version sollte nun auch unter x86 funktionieren.
@MuffinMario:
Haha, ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand so viel Mühe macht und sogar dazu ein Video macht! Danke dafür, das freut mich und motiviert mich sehr. Ich glaube das beste Gefühl, dass man haben kann als Entwickler, ist wenn man anderen dabei zuschauen kann wie sie das Entwickelte ausprobieren.
Auf Wunsch von dir habe ich einen Todeszähler oder Deathcounter eingebaut. Ich hoffe dir gefällt das dann soweit. Das mit dem Levelanschauen habe ich ausprobiert, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass es im Moment besser ist wenn man das nicht einbaut. Ich glaube nämlich, dass damit der Überraschungseffekt zerstört werden könnte, außerdem ist noch nicht ganz klar was es alles an Blöcken usw. geben wird. Deswegen erstmal ohne das Levelanschauen vor dem Start.
Zu dem Bug von dem Menü: Ich denke du hast den Auslöser der vom Finish berührt und bist gleichzeitig gestorben oder? Das muss ich noch beheben, falls dies der Fall ist. Oder hast du Cheat Engine benutzt :D?
Das Level im Video hast du auf jeden Fall meisterhaft gelöst! Selbst ich bin noch nicht darauf gekommen, dass das geht. Aber eigentlich müsste man auch von der blauen Platform oben weiterspringen können, jedenfalls hoffe ich ansonsten, dass es in der neuen Version möglich ist. Dein Lösungsweg werde ich dann bei der Kalkulation der Scoretabelle berücksichtigen. Danke dafür!
@Єrdmännchen™:
Ebenfalls danke für deine Mühe, dass Spiel gespielt zu haben und bestimmt einen Wutanfall bekommen zu haben :D. Sorry, falls es am Ende Kopfschmerzen gegeben hat.
Zu deinen Ideen kann ich nur sagen, dass du auf jeden Fall noch solche Powerups im späteren Spielverlauf sehen wirst. Wobei ich nicht ganz sicher sagen kann, welche es dann wirklich in das Endprodukt schaffen werden. Vor allem bin ich im Moment unsicher wie lange das Spiel sein wird ... Ich habe im Moment so viele Ideen und dann noch die Ideen die hier gepostet werden.
@[BloodyDiamond]:
Ich versuche in der gleichen beziehungsweise besseren Qualität weiterzumachen! Freut mich, dass dir das Spiel gefällt.
Viel Mühe war das Video ja nicht, ich hab das Spiel einfach noch mal von neu angefangen. Da werden auch die Level ein bisschen sehr einfach und man schafft die im, höchstens, 3ten Versuch.Quote:
@MuffinMario:
Haha, ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand so viel Mühe macht und sogar dazu ein Video macht! Danke dafür, das freut mich und motiviert mich sehr. Ich glaube das beste Gefühl, dass man haben kann als Entwickler, ist wenn man anderen dabei zuschauen kann wie sie das Entwickelte ausprobieren.
Auf Wunsch von dir habe ich einen Todeszähler oder Deathcounter eingebaut. Ich hoffe dir gefällt das dann soweit. Das mit dem Levelanschauen habe ich ausprobiert, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass es im Moment besser ist wenn man das nicht einbaut. Ich glaube nämlich, dass damit der Überraschungseffekt zerstört werden könnte, außerdem ist noch nicht ganz klar was es alles an Blöcken usw. geben wird. Deswegen erstmal ohne das Levelanschauen vor dem Start.
Zu dem Bug von dem Menü: Ich denke du hast den Auslöser der vom Finish berührt und bist gleichzeitig gestorben oder? Das muss ich noch beheben, falls dies der Fall ist. Oder hast du Cheat Engine benutzt :D?
Das Level im Video hast du auf jeden Fall meisterhaft gelöst! Selbst ich bin noch nicht darauf gekommen, dass das geht. Aber eigentlich müsste man auch von der blauen Platform oben weiterspringen können, jedenfalls hoffe ich ansonsten, dass es in der neuen Version möglich ist. Dein Lösungsweg werde ich dann bei der Kalkulation der Scoretabelle berücksichtigen. Danke dafür!
Also hab jetzt das 3. Level geschafft... und keine Lust mehr :DQuote:
Viel Mühe war das Video ja nicht, ich hab das Spiel einfach noch mal von neu angefangen. Da werden auch die Level ein bisschen sehr einfach und man schafft die im, höchstens, 3ten Versuch.
Zum Bug : Richtig, ich bin im 4ten Level am Rand ans Finish gekommen und dann gestorben. ^^
Also zum Video: Man kann nicht weiterspringen weil man nach 2-Sekunden-Übrig nicht mehr falschrum springen kann, ob das Absicht war :D
P.S. Ich wäre für einen sofortigen Respawn,vielleicht mit der taste 'R',welches sich nicht auf den deathcounter bezieht und, wie erdmännchen schon einmal so in der art erwähnt hat, nur auf einfacher Schwierigkeit - falls es in zukünftigen Versionen so etwas geben werden würde :-)
Wenn du Hilfe beim Maperstellen brauchst kannst du mich anschreiben ^^ Im so badass :cool:
Das ist Absicht, aber das kann man trotzdem schaffenQuote:
Jetzt hab ich es endlich geschafft und irgendein Fehler will ich nicht weiter lassen...
Ab da kann ich irgendwie nicht mehr springen. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|