Computer speichert keine Cookies

05/06/2014 14:39 RatexIndex#16
Wer sich so aufregt bekommt von mir keinen Support mehr, ganz einfach.

Dieses Programm sagt nicht aus, das es ausschließlich im Internet Explorer hantiert aber dein 4 mal sagen so hochzuspielen sagt mir gleich alles.
05/06/2014 16:03 Nordic.#17
Vllt helfen ja mal ein paar Infos weiter...Betriebssystem, Hardware etc...
05/06/2014 18:30 ​Sevi#18
Wenn du mir sags wozu du sowas brauchst, Windows 8 habe ich, das sollte reichen oder, wow
wo rege ich mich bitte auf xd.

es habe bei jedem browser diesen scheiß, nicht nur beim internet explorer, den ich sowieso nicht benutze.
05/07/2014 22:01 RatexIndex#19
Hier gibt es kein Push.
Einfach abwarten oder schwarz anlaufen mehr Optionen gibt es hier nicht !
05/09/2014 14:39 ​Sevi#20
push
05/13/2014 15:22 Nordic.#21
Auch wenn das ganze nach der Neuinstallation von Windows erst aufgetreten ist, versuch doch einfach das System nochmal neu aufzusetzen. Ich weiß nicht wo du sonst suchen könntest...
05/13/2014 17:23 ​Sevi#22
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Auch wenn das ganze nach der Neuinstallation von Windows erst aufgetreten ist, versuch doch einfach das System nochmal neu aufzusetzen. Ich weiß nicht wo du sonst suchen könntest...
War keine neuinstallation nur ne auffrischung
05/14/2014 07:23 Nordic.#23
Na dann versuchs doch mal damit dein system neu aufzusetzen
05/14/2014 16:24 ​Sevi#24
keine cd da
05/14/2014 17:45 Єrdmännchen™#25
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
keine cd da
Eyh jetzt mal ohne Scheiss, sollen wir dir helfen oder hast du einfach langeweile? Du scheinst gar nicht kooperieren zu wollen obwohl WIR DIR helfen wollen und dafür sogar unsere Zeit opfern. Wenn du keine CD hast, hast du abgepecht, das ist das einzige was mir noch einfällt.
Eventuell mal neue Windows Updates draufziehen, falls vorhanden. Hast du vor kurzem an deinem Rechner rumgeschraubt, gereinigt, neue Hardware/Sofware installiert?
05/14/2014 18:03 weirdo61#26
Vielleicht das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2014 18:08 Єrdmännchen™#27
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Vielleicht das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir wird das Bild nur klein angezeigt und wenn ich draufklicke kann ich es nicht sehen ;(
05/15/2014 18:55 ​Sevi#28
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Eyh jetzt mal ohne Scheiss, sollen wir dir helfen oder hast du einfach langeweile? Du scheinst gar nicht kooperieren zu wollen obwohl WIR DIR helfen wollen und dafür sogar unsere Zeit opfern. Wenn du keine CD hast, hast du abgepecht, das ist das einzige was mir noch einfällt.
Eventuell mal neue Windows Updates draufziehen, falls vorhanden. Hast du vor kurzem an deinem Rechner rumgeschraubt, gereinigt, neue Hardware/Sofware installiert?
Nein hab ich nicht
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Mir wird das Bild nur klein angezeigt und wenn ich draufklicke kann ich es nicht sehen ;(
Mir auch.
05/16/2014 19:53 ​Sevi#29
Anscheinend bin ich nicht als Admin angemeldet und Spiel XY kann nicht in die Registry schreiben, um was zu installieren.
Wtf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Hab aber Admin-Rechte..