Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Ich wollte eigentlich mal nichts mehr im Elsword Bereich posten, aber sowas verdient eine Antwort.
Ich liebe so Threads. Sollte ich auch öfter mal machen. "Gibt mir Aufmerksamkeit und ich gebe euch Müll".
So Leute... Befasst euch mal mit etwas was keine Hilfsmittel benötigt. Megafone können ohne Verbrauch genutzt werden ohne Modding, ED kann gefarmt werden bis zum tot ohne Modding (Hier sag ich mal AFK PvP durchlauf ohne sämtliches). und und und.
Entweder man gibt direkt Hinweise oder man lässt es. Nennt man auch "ADHS Thread" x3
|
Ich finde es lustig, wie gerade du über "ADHS-Threads" redest auch mal in Erinnerung an deine Drohung gegen mich, weil ich mir angeblich mal einen Doppelaccount erstellte.
Es sind einfach immer leere Worte, auf die nie taten folgen, wenn du sprichst.
Du bist doch der, der fame braucht, beispielsweise mal deine Videos, vor allem die "ED-hacks", welche einfach mal alle client sided waren, du aber dennoch das Gegenteil behauptet hast.
Als dein Häckselspatcher noch existent war und du YT Videos dazu hattest, hat man Plug-Ins wie "Sonnenmeister-Hack" und "Ed-Drop" gesehen, was natürlich Schwachsinn ist; aber Dennis weiß, wie man mit dummen Menschen umgeht, denn dir ist es egal, WIE deine Aufmerksamkeit zustande kommt, hauptsache sie ist da. DAS nennt man ADHS oder auch im anerkannten Jargon "Fame-Hure".
Ich war es jedoch nicht, der einen speedhack releaste und diesen als super geil verschlüsselten ED hack enttarnte und ich will gar nicht abstreiten, dass ich als Erster darauf reingefallen bin, jedoch der Unterschied zwischen mir und dir, die schmale Linie zwischen mir und dir ist, dass ich dazu lerne. Du nicht.
Was ich mache ist kein Müll, sondern ein Tipp für Leute, die mit dem begriff "TD" etwas anfangen können.
Und "hallo", ist es etwa Müll zu sagen, dass man sich nicht zu sehr auf WPE und Elsword direkt konzentrieren soll? Es ist ein Tipp, nein, besser gesagt ein Anstups, dass man auch etwas davon hat, also von seiner Arbeit.
Sachen anderen in den Mund legen wird langsam etwas zu schade, nicht wahr? Aber ich gebe wenigstens den Tipp und sehe die Dinge richtig, anders als du, schau einfach mal deine Threads durch, ich bin mir sicher, du weißt, was ich meine, aber dein Stolz und dein übertriebenes Ego lassen die Erkenntnis in der Dummheit ersticken.
Und mir darfst du gerne den Gefallen tun, gegen mich zu hetzen oder einfach gar nicht mehr hier zu schreiben, wie du es selbst sagtest.