[Source c#] Launcher

04/15/2014 12:30 Celay#16
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Selbst nie was erbracht(Realeased) auf epvpers aber rumspamen. Arme Pizza.
Hat doch sogar auf seinem neuen Account (PizzaGuy) einen eigenen Cash Server released?

Aber um mal auf den Thread zurück zu kommen, es wäre eventuell gut mal ein Bild vom launcher zu posten.
04/15/2014 13:42 Ih¢sãs123#17
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Hat doch sogar auf seinem neuen Account (PizzaGuy) einen eigenen Cash Server released?

Aber um mal auf den Thread zurück zu kommen, es wäre eventuell gut mal ein Bild vom launcher zu posten.
Werde kein Bild posten, weil der Source nach belieben verändert werden kann. Naja und ich find c# reicht für einen einfachen Launcher. Da muss man nicht unbedingt f# benutzen xD.
04/15/2014 22:08 PizzaGuy#18
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Werde kein Bild posten, weil der Source nach belieben verändert werden kann. Naja und ich find c# reicht für einen einfachen Launcher. Da muss man nicht unbedingt f# benutzen xD.
Since you have source code, why not actually make the launcher better than the official launcher? Here's a few things that can be improved.
  1. Get someone to design a premium skin for you.
  2. Use LZMA compression vs ZIP
  3. Design a better way of displaying news instead of loading a fixed web page (e.g. pull the news from a text file on the web root)

There is also other ways to make a launcher better than the original.
04/15/2014 23:16 Ih¢sãs123#19
Ja so ist es doch schon viel besser :D. Naja also das Design kann ja jetzt nach belieben verändert werden und mit ein paar Kenntnissen kann man den Launcher nach belieben bearbeiten. Ich hatte auch schon vor ihn noch zu verbessern, damit er schneller und besser läuft, aber dafür bin ich dann zu faul, weil es ja kein LC Projekt mehr gibt an dem ich mitarbeite, deswegen war es mir relativ egal. Ich helfe gerne, wenn jemand Verbesserungen in seinen Launcher eingebaut haben will. Aber wenn keiner Fragt, kommt in dem Bereich auch nichts weiter.