Quote:
Originally Posted by ballerman007
Ich selbst besitze BF4 auch, aber interessant wie du ein Spiel mit monatlichen Kosten mit einem, bei dem man nur das Grundspiel kaufen muss vergleichst
|
Es ist lediglich nen Beispiel... ich könnte genau so gut WoW, Aion, Rift, Guildwars oder jedes andere Spiel nennen :facepalm: Es geht um die Essenz die ich mit der Aussage klarstellen wollte. Nämlich die, dass man von keiner Spieleschmiede erwarten kann, dass das Spiel von Anfang an 100% fehlerfrei läuft.
Quote:
Sagt doch keiner, das man direkt ein bugfreies Spiel möchte oder?
Bei einem MMO ist dies sogar unmöglich, schau dir lieber mal mein Beitrag dazu wieder an
|
Quote:
Das Spiel kostet regulär 55€, 80€ sogar die imperale Edition.
Ich sprech mal für die meisten, DAS man gerade davon ausgehen sollte und darf, das man ein funktionsfähiges Spiel bekommt, welches keine Bugs an allen Ecken der Spielwelt hat. Dafür gibts nicht umsonst Alpha- und Betatests.
Magst du etwa einen haufen Batzen Geld für ein Spiel hinauswerfen, was nervige Bugs hat?
|
War wohl nen Schuss ins Knie oder? :facepalm:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort findest du die regulären Preise und darauf ist meine Aussage auch bezogen.
Das Spiel wird für den Preis auch vertrieben und meine Aussage hat absolut nichts damit zu tun, das man das Spiel anderswo Kostengünstiger bekommt sondern darüber, das man für den Preis schon erwarten kann, dass nicht überall ein Bug ist ;)
|
Uuuund nochmal zum dritten Mal: Wer den vollen Preis zahlt hat schlichtweg SELBST SCHULD! Niemand verlangt von dir oder anderen Personen es direkt beim Publisher zu kaufen. RAFF ES ENDLICH(!) :mad:
Ein Spiel wird von Menschen entwickelt. Menschen machen fehler und sind nicht fehlerfrei. "
Fehler sind menschlich."
Und jetzt hör auf meine kostbare Zeit zu verschwenden, denn deine sinnfreie Argumentation hat weder Hand noch Fuß. Wenn du Posts farmen willst kannst du dich gern im
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auslassen.
Quote:
Originally Posted by sabastich
würd mich auch interessieren ^^
pm wäre nett :-)
und leutz hört doch endlich auf zu streiten ^^
|
Erklär das ballerman007, denn er meint ständig über sinnfreie Sachen herumzudiskutieren.
Ps meine persönliche Empfehlung: ich würd lieber in Gruppen grinden oder dergleichen. Es gab vor einigen Tagen ne Bannwave und ich weiß nicht wie ernst die auch gegen Exploituser vorgehen. Nur nen Tipp/Hinweis von mir. Du kannst natürlich trotzdem dein Glück versuchen ;)