Quote:
Originally Posted by Der_schakal
irgendwie bin ich zu doof
runtergeladen und installiert ist alles auch eigestellt aber sobald ich DB starte und der
sich mit Buddy Auth verbindet friert DB ein. Ja bei Name resolution sind alle Haken raus :>
|
liegt am proxy selber. je langsamer der ist desto höhr ist die chance das der einfriert. kauf dir einen dann klappt alles wunderbar.
du musst bei langsamen proxy's echt geduld bewahren und auch darauf achten einen check auf den proxy gesetzt zu haben der dir sagt ob der überhaupt zu gebrauchen ist. das einloggen kann mit schlechten proxy's mal eben so gut 5min dauern. dabei kann es dazu kommen das der DB einfriert. einfach inruhe lassen und abwarten.
Quote:
Originally Posted by paxattax
Welchen Grund hat das denn, dass man z.b. in Deutschland einen Proxy benötigt aber in Österreich nicht?
Haben Österreicher den Vorteil, bei österreichischer IP, keinen Proxy benutzen zu müssen und einfach nur DB kaufen/starten müssen?
|
das gericht hat entschieden das man den verkauf und die nutzung in deutschland verbietet und zu unterlassen hat, steht alles in derem forum unter DB Legal.
warum auch immer bayern davon betroffen ist O.ô...
österreich ist halt nicht deutschland, die haben da wahrscheinlich keine rechtsabteilung die es für sinning befindet dafür geld aus dem fenster zu schmeißen um widrige gesetze durch zu setzen.
Quote:
Originally Posted by >Silencer<
warum blockt der proxy server alles? habs genauso gemacht wie im tut und der fragt ständig nach nem passwort obwohl der haken da raus ist.
und in der übersicht listet der auch battlenet mit auf? das hab ich doch nicht eingefügt.
|
nicht jeder proxy server ist kostenlos und ohne pw. wenn du die hacken rausgemacht hast in advance sittings sollte der nach keinem pw fragen, solang der proxy keinen benötigt.
das feld authentication sollte natürlich auch aus sein, wenn du nicht gerade die trial version hast, die auch nur 15min bestehen bleibt und abbricht und somit nutzlos für das botten selber ist.
befolgst du alle schritte und liest dir gründlich alles durch findest du bestimmt den fehler.
ansonsten steh ich in skype zur verfügung, adden und PN in epvp damit ich online gehe und per teamviewer helfen kann.