Nein ich kaufe für die ich sag mal zwei Spiele bei denen ich wirklich Bedarf habe den besten Hack.Quote:
Du kaufst dir dann lieber bei einem kleinen Anbieter einen Hack anstatt bei einem mit riesiger Erfahrung? Da würde ich gerne dann mal einen Vergleich der Detection Anzahl sehen. :rolleyes:
Aus eigener Erfahrung, würde ich dir abraten jenen Anbieter zu wählen.Quote:
aimjunkies
artificial aiming
Quote:
Hallo,
ich suche Seiten die auch viele Hacks anbieten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich war 4 Jahrelang Kunde bei FPScheaters, die dortigen Hacks waren immer ausgezeichnet (Nutzte Jahrelang Undetected Hacks) In meiner zeit wurden stehts Aktuelle Upgrades Release, vermute es wird sich nichts verändert haben.Quote:
Was wäre dein Vorschlag?
Wie kann dir x22 unbekannt gewesen sein? Das ist bei weitem der erfolgreichste Cheat Provider der Szene, und das schon seit vielen Jahren.Quote:
Ansonsten bliebe dir noch x22, die mir bisher unbekannt waren. Hörte darüber weder guten noch negatives.
Ähm, dir ist aber schon bewußt, dass du bei AA auch jedes Spiel einzeln bekommst? ;)Quote:
Nein ich kaufe für die ich sag mal zwei Spiele bei denen ich wirklich Bedarf habe den besten Hack.
Das beinhaltet für mich Detection, Funktionen, Einstellungsmöglichkeiten, Handhabung, Bekantheit.
Als das ich mir für 40 Spiele ein teures Hack Abo wovon ich kaum was brauche und bei denjenigen Spielen die ich nutzen will dann nicht immer das Beste bekomme.
eben. und ich kenn das von einem bekannten so das das mehrere entwickler sind die da auch sowas wie festangestellte für ihren hack sind. Deswegen denke ich das man bei aa oder aimjunkies durchaus hacks kaufen kann.Quote:
Ähm, dir ist aber schon bewußt, dass du bei AA auch jedes Spiel einzeln bekommst? ;)
Das lag daran das ich Monatelang blind im Netzt umher zog, auf der suche nach einem weiteren Betreiber und lies mich von Professionalität blenden.Quote:
Wie kann dir x22 unbekannt gewesen sein? Das ist bei weitem der erfolgreichste Cheat Provider der Szene, und das schon seit vielen Jahren.
Wenn du in irgendeinem Spiel cheatest, dann ist der erste Provider, dem jeder einfällt, x22.
Was bedeutet DT? Deutsche Telekom :rolleyes:Quote:
x22 hat probleme mit Battleye also mit DayZ etc sehr oft DT.
was teuer ist und richtig gut das ist 187ci.com ,meist sehr lange UD aber Platin Lifetime VIP 299$, dafür auch ein Urgestein in der Scene.