Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Du kaufst dir dann lieber bei einem kleinen Anbieter einen Hack anstatt bei einem mit riesiger Erfahrung? Da würde ich gerne dann mal einen Vergleich der Detection Anzahl sehen. :rolleyes:
|
Ich weiß nicht Welches spiele du Spielst ich kann nur von CS Reden und dort sind Kleine anbieter (High-Minded, pGcheats, Royalhack, Organner) Viel besser als x22 TMcheats AA usw :)
Nur weil jemand immer wieder neue Offsets suchen kann bedeutet es nicht das er viel Erfahrung hat bei x22 sind es so Gut wie immer die Gleichen features und das Gleiche menü :)
Quote:
Originally Posted by Besenwesen
Also mit zb. dem x22 Hack kann man fast nicht gebannt werden außer natürlich wenn man wie so viele die dann rum heulen das sie gebannt sind immer alles an hat und über die Map rennt und allen Headshots gibt im Bunnyhop oder wenn man bei Bf 4 mit 200 Kills und 5 toten jedes Game beendet.
Ein wenig nach denken muss man schon.
Daran ist aber nicht der Hack schuld bzw. der Hack ist deswegen noch lange nicht detected.
|
Mann sollte unterscheiden ob man von einem Manuellen AC (Fairfight, overwatch) Gebannt wird oder von einem Automatischen (VAC, Punkbuster)
Wenn man in CS:GO Matchmaking spielt und Dann Raget wird man sehr Schnell von overwatch Gebannt
Wenn man CS:GO auf einem Normalen server raget wird man Nie gebannt solange der cheat nicht Detected ist :)