Affiliate Netzwerk erstellen?

03/31/2014 19:01 Renegade91#16
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Wieso das Schwachsinn ist?

Hier ein Beispiel, wie Du es ihm empfohlen hast:

Der Betreiber von einer Datingseite zahlt 5€ pro vermittelter Anmeldung. Adklick bietet seinen Usern 4€ pro vermittelter Anmeldung. Den 1€ behält Adklick. Warum? Weil die natürlich auch was verdienen wollen.
Benutzt er nun Adklick bekommt er nur 4€, statt 5€.
Verstehst Du, was ich meine?
Warum sollte er Adklick als Vermittler benutzen? Dadurch macht er doch nur Verluste.
Ehm.. dann hast du ja mal keine Ahnung, sorry! :D

Was ist wohl besser?: Du arbeitest alleine, spamst jeden mit Werbung voll, vielleicht meldet sich mal jemand an... yeah 4€ für mich! :D

Oder: Du machst nen Netzwerk auf, bietest den Affiliates dort 3€ für ne Anmeldung. Ja, du machst zwar nur 1 Euro anstatt 4€ aber: Wenn du 100 Affiliates hast, die FÜR DICH Werbung machen und jeder von denen 2 Stück wirbt... haste mehr verdient als wenn du den ganzen Tag dafür Werbung machst. Du lässt die alle für dich arbeiten! Die Masse machts! Du brauchst keinen Finger mehr zu krümmen, alle arbeiten für dich!

So läuft es auch in einem Unternehmen, wenn du Geschäftsführer bist. Du glaubst wohl kaum, dass ein Geschäftsführer mal selbst Hand anlegt, wenn er seine "Arbeiter" hat, die für ihn die Arbeit verrichten? :D
03/31/2014 19:18 TrustedDealer#17
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ehm.. dann hast du ja mal keine Ahnung, sorry! :D

Was ist wohl besser?: Du arbeitest alleine, spamst jeden mit Werbung voll, vielleicht meldet sich mal jemand an... yeah 4€ für mich! :D

Oder: Du machst nen Netzwerk auf, bietest den Affiliates dort 3€ für ne Anmeldung. Ja, du machst zwar nur 1 Euro anstatt 4€ aber: Wenn du 100 Affiliates hast, die FÜR DICH Werbung machen und jeder von denen 2 Stück wirbt... haste mehr verdient als wenn du den ganzen Tag dafür Werbung machst. Du lässt die alle für dich arbeiten! Die Masse machts! Du brauchst keinen Finger mehr zu krümmen, alle arbeiten für dich!

So läuft es auch in einem Unternehmen, wenn du Geschäftsführer bist. Du glaubst wohl kaum, dass ein Geschäftsführer mal selbst Hand anlegt, wenn er seine "Arbeiter" hat, die für ihn die Arbeit verrichten? :D
Du hast das Prinzip nicht verstanden.^^
03/31/2014 19:50 Renegade91#18
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Du hast das Prinzip nicht verstanden.^^
Doch, das habe ich :) anscheinend hast du nur meins nicht verstanden :D