[Preview & Idea collection] M2 Server Overview-app

03/31/2014 11:18 .Inya#16
Quote:
Originally Posted by .Monkey View Post
Sowas gibt es schon, einfach eine andere Software (Namen nenne ich nicht) über's Handy laufen lassen, und tada... einfach mal in YouTube gucken, geht sogar mit der PSP.

Anti Spam:

Sehr schön, wäre glaube ich in 10 Jahren keiner drauf gekommen.
Würde mir eine Vote4Coins funktion wünschen oder sogar ein Admin Bereich worauf nur der Serveradmin connecten kann.
Teamviewer? :awesome:

Ja IG Supporten per Teamviewer.. war ne lustige sache :D
Laggt nur leider sobald man sich bewegt.. d.h. GM-Himmel und nur PNs beantworten
03/31/2014 11:38 Mijago#17
Ich kann auch ig Chat einbauen, muss dafür aber dann die game modifizieren und wollte es erstmal ohne gamemod machen
03/31/2014 11:49 .Inya#18
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Ich kann auch ig Chat einbauen, muss dafür aber dann die game modifizieren und wollte es erstmal ohne gamemod machen
für /n gibts nen api und shoutlog ist live -> kann man auslesen o.o

d.h. man könnte per /n api ins spiel rein rufen also dass dann ne nachricht kommt:

Spielername@App: Nachricht.

Diese nachrichten live mitloggen in ner extra db. Die extra DB und den Shoutlog dann mergen. sollte mit nem guten select klappen. Und als chat ausgeben :D wäre so meine Idee
03/31/2014 11:56 Mijago#19
Nein möchte dann schon richtigen Chat mit usern ingame bzw anderen die die app haben
03/31/2014 12:34 .Inya#20
Quote:
Nein möchte dann schon richtigen Chat mit usern ingame bzw anderen die die app haben
Ja ok verständlich :P die methode wäre auch ein wenig.. nennen wir es overkill :D
03/31/2014 12:34 Mijago#21
:p M2Thatsapp haha xD
03/31/2014 16:11 -Zhui-#22
Wie wärs vllt mit ner Verbindung zum Forum? Das man z.B Aktuelle Threads sieht, sich einloggen kann, und halt alles ein bisschen Simpel fürs gerät gestaltet ist..
03/31/2014 16:43 #SoNiice#23
Quote:
Originally Posted by -Zhui- View Post
Wie wärs vllt mit ner Verbindung zum Forum? Das man z.B Aktuelle Threads sieht, sich einloggen kann, und halt alles ein bisschen Simpel fürs gerät gestaltet ist..
Dann sollen die Serveradmins halt bspw. Tapatalkunterstützung anbieten oder eben das passende Plugin für WBB.
03/31/2014 17:48 Mijago#24
Korrekt. Ich schreibe auch die ganze zeit über tapatalk :D
(mein Account ist vip dort und ich hab keine Ahnung warum Haha)
03/31/2014 20:59 .Inya#25
Quote:
Korrekt. Ich schreibe auch die ganze zeit über tapatalk :D
(mein Account ist vip dort und ich hab keine Ahnung warum Haha)
Weil wegen Kekse ;)

Joa Tapatalk wär nicht schlecht
03/31/2014 22:47 CranK™#26
Quote:
Kannst ja auch einfach eine Wrapper-Klasse für den clientless-bot von Heavyhacker-Schatzi schreiben <3
04/01/2014 10:10 Gl0bal#27
Quote:
Originally Posted by iCranK™ View Post
Kannst ja auch einfach eine Wrapper-Klasse für den clientless-bot von Heavyhacker-Schatzi schreiben <3
So was gibt es???
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte man ja nen swichbot als APP bauen o.O

MfG
04/01/2014 14:57 Mijago#28
Man kann auch via Webseite switchbotten.. Rein theoretisch ;)
Dann Codet man so eine Seite und vermietet slots xD

Wie wäre ein Shop Viewer? Der ginge dann aber nur mit Lib bzw Game-Edit!