[Preview & Idea collection] M2 Server Overview-app

03/30/2014 19:36 Mijago#1
Heho Comm!
Ich schreibe zurzeit eine App für Android (ggf compile ich sie auch für iOS) und möchte euch fragen, was ihr davon haltet bzw was ich verbessern kann!

Das Design ist noch nicht fertig (ist imo nur der Aufbau) und es ist nur das wichtigste da, dass man eben sieht, was ca wohin soll :D

Angenommene Ideen, upcoming stuff:
  • Rangliste der top - Spieler; mit Suche, Gildenranking etc
  • vote 4 coins mit notification
  • notification für news
  • Seite für Einstellungen, wie etwa notify an/aus; "erinnere mich alle x H wenn ich voten kann" und "erinnere mich, sobald die vote Wartezeit abgelaufen ist"
  • Serveradmin kann einstellen, was aktiviert ist und was nicht (war sowieso geplant)
  • server overview: Anzeige der Anzahl der erstellen Accounts, Charaktere, online user
  • account - site: Anzeige der Charaktere auf dem Account, coins, gesamtes Yang ; bei klick auf Charakter: Anzeige der stats, Yang, Freunde, Gilde, evtl auch Inventaranzeige

Login
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Start-Page
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

News Page:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


News Detail Page (Wenn man auf eine News-Nachricht klickt):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Das Pet dreht sich!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe sie als Exe compiled, deshalb ist es im Windoof-Style :D ich hänge die Exe unten an! Die App hat noch keinerlei Funktionen, ist nur die GUI.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Was zur Hölle sollen das für Meldungen sein? xD Egal, wer mich kennt, weiß dass ich nichts verbotenes reinpacke! Die Exe ist mit UPX gepackt, dass sie nicht so groß ist.

Greetz, Mijago
03/30/2014 19:48 MGC-NOM#2
sieht nice aus :o, wäre dann ja fast eine überlegung eine richtige android app zu machen über die man sich evtl. auch ingame einloggen kann.. oder vllt vorab erstmal nur informationen über den char/vorhandene items etc. erhält
03/30/2014 19:52 Mijago#3
Login etc gibts ja dann :D mit Ingame infos etc
03/30/2014 19:56 Lord Lix'#4
Habe mir das jetzt nicht so expliziert durchgelesen, aber willst du diese Anwendung(App) auch in Objektiv C coden? (Apple)
Wenn du dabei noch hilfe brauchst kannst du dich melden ;<

Antispam:

Schöne Sache, ist noch keiner auf diese Idee gekommen:-D
03/30/2014 19:56 .Xilent#5
Eine Vote 4 Coins Funktion mit einer Push Notification, die anzeigt, dass man wieder Voten kann bzw. 18h um sind ,wäre ganz interessant :)
Ansonsten gefällt mir das Konzept sehr gut!
03/30/2014 20:00 MGC-NOM#6
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Eine Vote 4 Coins Funktion mit einer Push Notification, die anzeigt, dass man wieder Voten kann bzw. 18h um sind ,wäre ganz interessant :)
Ansonsten gefällt mir das Konzept sehr gut!
das wäre noch was :)

oder evtl. noch das man es vllt irgendwo in ner config einstellen kann (mal angenommen man verbindet es mit seinem homepage server o.ä.) das man dort einstellen kann Auktionshaus = 1 o. = 0

und man evtl dort auch ne art live übersicht vom auktionshaus hat
03/30/2014 21:03 -Zhui-#7
vll noch ein Ranking? :)
03/30/2014 22:01 Mijago#8
Gute Idee das ranking
Lixandru : ich Code das in Delphi xe5,also nicht nötig :D aber danke
03/30/2014 22:04 Exoly#9
Metin2 über´s Handy spielen.

Das wäre eine Revolution , und du wärst eventuell Millionär ;)
03/30/2014 22:09 Mijago#10
Ne keine Lust XD zu viel Arbeit
03/30/2014 22:15 Exoly#11
Falls du "die" App in den Appstore bringen , willst meld dich bei mir habe einen Developement Zugang dort ;)
03/30/2014 22:34 .Kibito#12
Gut finde ich es nur wenn du den Source dann mit released, damit es jeder anpassen kann und erweitern kann.
03/30/2014 22:44 Mijago#13
Eine Delphi xe5 Lizenz kostet ca 2000 Euro, denke nicht das das jemand anpassen könnte hehe
und bin mir noch nicht sicher, ob ich die dann einfach verkaufe
03/31/2014 08:24 [Cyberos]#14
Wie immer tolle Arbeit Mijago, <3
03/31/2014 11:03 .Monkey#15
Quote:
Originally Posted by Exoly View Post
Metin2 über´s Handy spielen.

Das wäre eine Revolution , und du wärst eventuell Millionär ;)
Sowas gibt es schon, einfach eine andere Software (Namen nenne ich nicht) über's Handy laufen lassen, und tada... einfach mal in YouTube gucken, geht sogar mit der PSP.

Anti Spam:

Sehr schön, wäre glaube ich in 10 Jahren keiner drauf gekommen.
Würde mir eine Vote4Coins funktion wünschen oder sogar ein Admin Bereich worauf nur der Serveradmin connecten kann.