[Release] Teamtool

04/02/2014 17:35 .Flynn.#16
verdammt cooles ding , wenn man da noch die rechte einstellen könnte so das z.b ein GM nur bannen kann und ohne das die Teamler an die Daten kommen das man irgendwie voreingeloggt ist währe das ein hamma.

#edit wobei möglich ist es doch auch so einen MYSQL Account erstellen und zugriffs rechte einstellen für manche dinge , dann würden die ein oder anderen funktionen ja nicht mehr gehen oder?
Das mit dem voreingeloggt hat sich ja auch geklärt damit wenn das klappen würde..

Grüße
04/02/2014 17:58 Lord iRemix#17
Quote:
Originally Posted by .Flynn. View Post
verdammt cooles ding , wenn man da noch die rechte einstellen könnte so das z.b ein GM nur bannen kann und ohne das die Teamler an die Daten kommen das man irgendwie voreingeloggt ist währe das ein hamma.

#edit wobei möglich ist es doch auch so einen MYSQL Account erstellen und zugriffs rechte einstellen für manche dinge , dann würden die ein oder anderen funktionen ja nicht mehr gehen oder?
Das mit dem voreingeloggt hat sich ja auch geklärt damit wenn das klappen würde..

Grüße
Ja, das wäre möglich.
04/02/2014 18:20 .Marcel'#18
Sehr schönes Tool, auf jeden Fall hilfreich. Hatte auch mal so eine ähnliche Idee, aber momentan ist das Wetter einfach zu genial, sodass ich keine lust hatte..
Wenn du die Source zur Verfügung stellst, könnte jeder seine "AddOns" einbringen, und so nach und nach ein Top Tool zum Server verwalten kreieren.
In Form eines Community Projektes bspw.
04/02/2014 18:49 Mr.Xhater#19
Nice könntest du eine Funktion mit einfügen wenn mann einen user mit dem character namen bannt ist er gebannt 1 fehlt das mann ihn mit dem tool kicken kann könntets du das machen ?
04/02/2014 23:21 TopDesigns#20
nice, danke!
04/03/2014 21:34 .Zekay™#21
Hey,

Nettes Tool!

04/04/2014 20:53 Lord Avo#22
Ich rede nicht von shishan, wenn ich sage dass ich Kohle auf den Kopf haue!
Spaß.

Nachdem ich jetzt von meiner 9-tägigen Auszeit mit guter Laune zurückkehre, muss ich sagen dass dieses Release echt scheiße ist.
Mach weiter so und du wirst beschissener als NyBu!