USB Probleme am PC !!!

04/13/2014 20:00 Verleihnix#16
chipsatztreiber installieren.Grafiktreiber beim bauteilhersteller beschaffen.
04/13/2014 20:36 xAssassine24#17
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
chipsatztreiber installieren.Grafiktreiber beim bauteilhersteller beschaffen.
ich kann keine treiber aktualisieren :/ also zumindest bei usb treibern nicht :/
04/13/2014 21:05 Verleihnix#18
Diese sind teil des chipsatzes.Bei usb3 wären genauere infos erforderlich.Dann kann man treiber verlinken.
04/14/2014 17:15 xAssassine24#19
Quote:
Diese sind teil des chipsatzes.Bei usb3 wären genauere infos erforderlich.Dann kann man treiber verlinken.
1. Es ist USB 2.0
2. Sag mir was für Informationen du brauchst!
04/14/2014 21:25 Verleihnix#20
Welcher chipsatz? Dann kann man treiber dafür verlinken.
04/14/2014 22:15 xAssassine24#21
Quote:
Welcher chipsatz? Dann kann man treiber dafür verlinken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte Hilft mir :/
04/15/2014 22:21 xAssassine24#22
Hilft mir :( bitte
04/15/2014 23:34 Kyrishix#23
Hast du unten in der Symbolleiste das Symbol wo der USB-Stick angezeigt wird und kannst du ihn dort auch "auswerfen"? Dieses Symbol mein ich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe keine Ahnung, ob das schon jemand vorgeschlagen hat aber probier mal folgendes:
Aufs Startsymbol unten links klicken, dann Rechtsklick auf Computer und dann Verwalten.
Danach mal da bei Datenspeicher auf Datenträgerverwaltung gehen und schauen, ob du ihn dort siehst und ihn dort formatieren kannst.

edit: Oder probier mal, wenn du den Stick dort siehst mit Rechtsklick auf Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern einfach einen anderen Buchstaben zuzuweisen.
04/15/2014 23:39 Verleihnix#24
Chipsatztreiber ist bei intel zu bekommen.Alternativ kann ich Dir den per
TS geben,habe den am lager.
Wenn sonstige treiber fehlen,muß man sich das ansehen.
04/16/2014 00:01 xAssassine24#25
Quote:
Chipsatztreiber ist bei intel zu bekommen.Alternativ kann ich Dir den per
TS geben,habe den am lager.
Wenn sonstige treiber fehlen,muß man sich das ansehen.
wäre sehr nett, wenn du ihn mir geben kannst :D
04/25/2014 19:59 xAssassine24#26
immer noch keine lösung -.-
04/26/2014 01:17 RussianStyle#27
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. USB-Sticks bzw. Speicherkarten werden nicht erkannt. Was bei mir geholfen hat: Ein sogenannter Netzteil-Reset:
Quote:
Wie funktioniert der Netzteil-Reset?
1. Schließen Sie alle Dateien und fahren Sie Windows komplett herunter. Falls Sie eine USB-Tastatur einsetzen und die ebenfalls streikt, benutzen Sie den An-/Aus-Taster an der PC-Front, den Sie festhalten, bis Ihr PC sich abschaltet (6 bis 8 Sekunden). Um den PC ganz sicher völlig stromlos zu machen, ziehen Sie unbedingt das Stromkabel der Spannungsversorgung ab.

2. Nun drücken an der PC-Gehäusefront den Einschalt-Taster ("Power on") und halten ihn 1 Minute in dieser Position fest. Durch dieses "Einschalten ohne Strom" werden die Kondensatoren entladen und Restspannungen in Netzteil und Mainboard verflüchtigen sich.

3. Danach schließen Sie das Stromkabel wieder an, stellen, sofern vorhanden, den Kippschalter am Netzteil wieder auf 1 (on), schalten Ihren PC wie gewohnt ein und fahren Windows hoch. Einige USB-Geräte werden nach dieser Rosskur automatisch wieder funktionieren, andere wird Windows als "neue Geräte" erkennen und Treiber einbinden. Nötigenfalls führen Sie die Treiberinstallationen nach Herstellerangaben durch.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2014 19:06 xAssassine24#28
Quote:
Originally Posted by RussianStyle View Post
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. USB-Sticks bzw. Speicherkarten werden nicht erkannt. Was bei mir geholfen hat: Ein sogenannter Netzteil-Reset:
Danke für deine hilfe :D

aber erfolglos -.-
05/10/2014 20:00 xAssassine24#29
Leute es geht immer noch nicht -.-
05/10/2014 22:41 coladose#30
Formatiere den USB-Stick im FAT32-Format über einen anderen Rechenr (Schule, Arbeit, Bücherei) neu.
Manche Hersteller sparen sich den Akt.