USB Probleme am PC !!!

03/29/2014 23:26 xAssassine24#1
Hallo Leute,

ich hab Problem an mein Rechner, wenn ich mein USB Stick reinstecke wird es erkannt ich kann es aber nicht öffnen. Bei Computer wird es auch nicht angezeigt :/

Hab auch neue usb sticks gekauft ohne Erfolg :/

woran könnte es liegen?

kann mir einer da behilflich sein? hab auch neue Treiber installiert geht nicht :(

mfg
xAssassine24
03/29/2014 23:27 RatexIndex#2
Hast du sonst was am PC verändert oder geht es schon die ganze Zeit nicht ?
Ist dein Core OverClocked ?
03/29/2014 23:28 WoWeger#3
usb treiber fehlen womöglich.
03/29/2014 23:30 xAssassine24#4
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Hast du sonst was am PC verändert oder geht es schon die ganze Zeit nicht ?
Ist dein Core OverClocked ?
ich hab garnichts an mein PC verändert & was meinst du mit Core Overclocked?
03/30/2014 01:08 Verleihnix#5
Mit usb deview von nirsoft alle usb geräte entfernen und diesenneu erkennen lassen.danach Hier berichten.
03/30/2014 13:12 xAssassine24#6
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Mit usb deview von nirsoft alle usb geräte entfernen und diesenneu erkennen lassen.danach Hier berichten.
es geht nicht :/
03/30/2014 18:30 Ares#7
Schau mal im Geräte-Manager, ob irgendwo eine Warnung oder ein Ausrufezeichen ist. Wenn nicht, schau mal, ob die USB-Anschlüsse am Mainboard korrekt sitzen.
04/05/2014 10:32 xAssassine24#8
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Schau mal im Geräte-Manager, ob irgendwo eine Warnung oder ein Ausrufezeichen ist. Wenn nicht, schau mal, ob die USB-Anschlüsse am Mainboard korrekt sitzen.
hab ich auch schon ich kann kein neue Treiber aktualisieren, 0 erfolg -.-
04/05/2014 14:55 Verleihnix#9
wie versucht man,treiber zu aktualisieren?
Die Eingebaute funktion ist unbrauchbar,weil kaum was gefunden wird.
Angaben zur hardware dürfen wir wo einsehen?
04/05/2014 21:54 xAssassine24#10
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
wie versucht man,treiber zu aktualisieren?
Die Eingebaute funktion ist unbrauchbar,weil kaum was gefunden wird.
Angaben zur hardware dürfen wir wo einsehen?
???
04/05/2014 23:03 Satisfaction'#11
Quote:
Originally Posted by xAssassine24 View Post
???
Wie hast du die Treiber aktualisiert?

Welche Hardware ist in deinem Computer verbaut? Wenn du es nicht weißt, kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dafür benutzen.
04/06/2014 21:27 Kruziolo#12
Hallo xAssassine24,

Gibt es im Geräte-Manager nun Ausrufezeichen? Wenn ja, teil uns bitte alle dieser Gerätenamen mit, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen. Von der Treiberaktualisierung hat bisher niemand gesprochen. Eins nach dem anderen...

Gruß,
Kruziolo
04/12/2014 16:38 xAssassine24#13
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Hallo xAssassine24,

Gibt es im Geräte-Manager nun Ausrufezeichen? Wenn ja, teil uns bitte alle dieser Gerätenamen mit, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen. Von der Treiberaktualisierung hat bisher niemand gesprochen. Eins nach dem anderen...

Gruß,
Kruziolo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2014 18:08 Kruziolo#14
Hallo xAssassine24,

das ist doch schonmal ein Ansatz, das könnten die besagten fehlenden USB-Treiber sein. Was für ein Gerät hast du? Wäre hilfreich, wenn du uns die Modellbezeichnung deines PC'S oder Notebooks mitteilen könntest, dann kann ich dir die passenden Treiber herraussuchen.
Die Modellbezeichnung findest du meistens auf einem Aufkleber, der auf dem Gerät klebt.

Gruß,
Kruziolo
04/13/2014 19:10 xAssassine24#15
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Hallo xAssassine24,

das ist doch schonmal ein Ansatz, das könnten die besagten fehlenden USB-Treiber sein. Was für ein Gerät hast du? Wäre hilfreich, wenn du uns die Modellbezeichnung deines PC'S oder Notebooks mitteilen könntest, dann kann ich dir die passenden Treiber herraussuchen.
Die Modellbezeichnung findest du meistens auf einem Aufkleber, der auf dem Gerät klebt.

Gruß,
Kruziolo
Packard bell ixtreme M5740