Lehhrerin hat probleme....

03/28/2014 14:02 Paradoll#16
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Hat sie denn nur dich so aufn Kicker oder auch andere?
Nur sie und manche lehrer/innen sagen das liegt an ihrem Alter

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Verbreite doch Gerüchte über sie im Internet, poste ihre Adresse und Telefonnummer in Foren für Perverse und warte ab.
Und sie verständigt die Polizei Super :D

Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Weder belustigend noch in irgendeiner Art hilfreich.
hmmm
03/28/2014 14:03 wladi0#17
Quote:
Verbreite doch Gerüchte über sie im Internet, poste ihre Adresse und Telefonnummer in Foren für Perverse und warte ab.
Das machts nur schlimmer.
03/28/2014 14:05 .Devil™#18
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Weder belustigend noch in irgendeiner Art hilfreich.
Also 1 dein satz ist genauso "Hilfreich" und zweitens wer soeine dumme frage in soeinem forum stellt ist selbst schuld.

endweder beschwert man sich beim schulleiter oder redet mit seinen eltern darüber und fragt nicht in soeinem forum.

und gerüchte verbreiten etc ist genauso beschissen, am ende ist er arm dran.
03/28/2014 14:07 Suicide Squad#19
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Die alte muss wohl ma wieder richtig durchgenagelt werden.
Ja das kann in der Tat der Grund für die schlechte Laune sein, du solltest eventuell nach dem Unterricht mal kurz alleine mit ihr reden und sie darauf ansprechen. Vielleicht wartet sie schon die ganze Zeit drauf und du erkennst es nicht. Schnapp sie dir Tiger.
03/28/2014 14:08 Paradoll#20
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Also 1 dein satz ist genauso "Hilfreich" und zweitens wer soeine dumme frage in soeinem forum stellt ist selbst schuld.

endweder beschwert man sich beim schulleiter oder redet mit seinen eltern darüber und fragt nicht in soeinem forum.

und gerüchte verbreiten etc ist genauso beschissen, am ende ist er arm dran.
Wenn ich verzweifelt bin und kein ausweg gefunden hätte "werde Montag zum Rektor gehen" Also habe ich es im Forum gepostet weil ich über jede Hilfe froh bin.

Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Ja das kann in der Tat der Grund für die schlechte Laune sein, du solltest eventuell nach dem Unterricht mal kurz alleine mit ihr reden und sie darauf ansprechen. Vielleicht wartet sie schon die ganze Zeit drauf und du erkennst es nicht. Schnapp sie dir Tiger.
xDDDDDDDD

Sie ist aber älter als 40 yolo? xD
03/28/2014 14:28 anonymous-38974#21
Also zu den Racheplänen: Dann hast du erst Recht Jugendamt und Polizei daheim.
Ich kann dir auch nur raten mit dem Direktor zu reden und vorallem Leute auch zu finden, die die Drohungen mitbekommen haben, und bezeugen können.
Ansonst nicht auf ihre Provokationen eingehen.
03/28/2014 14:31 Paradoll#22
Quote:
Originally Posted by Shiinii-Chan View Post
Also zu den Racheplänen: Dann hast du erst Recht Jugendamt und Polizei daheim.
Ich kann dir auch nur raten mit dem Direktor zu reden und vorallem Leute auch zu finden, die die Drohungen mitbekommen haben, und bezeugen können.
Ansonst nicht auf ihre Provokationen eingehen.
Okay Danke für die Hilfe ;)
03/28/2014 15:45 =Fraqz=#23
Würde dir ebenfalls zum Direktor raten. Hab auch so eine hier aber keine Ahnung, weil sie langjährig angestellt ist wird eher ihr geglaubt ^^
03/28/2014 15:51 lennihsv#24
Quote:
Wäre aber besser per Proxy das zu machen :D
03/28/2014 15:55 David✔#25
An deiner Stelle würde ich im Unterricht nen Nemo mit Handy aufnehmen. Es ist zwar nicht vor Gericht verwertbar aber du hast beweise z.B beim Rektor.
03/28/2014 15:56 .Zekay™#26
SEX ..
sie braucht sex.
03/28/2014 16:19 bisko #EGG#27
Quote:
Originally Posted by hilioun View Post

Sie ist aber älter als 40 yolo? xD
Daran liegt es.

An alle Metin2-Spieler:
Hört auf zu schreiben, dass sie genagelt werden muss - euer e*peni.s wächst nicht dadurch und lustig ist es auch nicht.

Handeln und ned in ein Forum dein Problem offenlegen. D: Was ist denn so schwer daran?
03/28/2014 16:20 Meiko​#28
Willkommen im echten Leben. Setz dich zur Wehr.
03/28/2014 16:21 .GreenTiger#29
Junge es liegt nicht an anderen leuten es liegt an dir: DU BIST DUMM

seh es ein und gut ist
03/28/2014 16:23 .Devil™#30
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Daran liegt es.

An alle Metin2-Spieler:
Hört auf zu schreiben, dass sie genagelt werden muss - euer e*peni.s wächst nicht dadurch und lustig ist es auch nicht.

Handeln und ned in ein Forum dein Problem offenlegen. D: Was ist denn so schwer daran?
Und da kommt wieder soein mainstream satz

nur ma so am rande ich bin Ü20 und kein metinspieler, passe mich nur der community an.

Wiederhole geh zum schulleiter oder rede mit deinen eltern, mehr kannst nicht machen.