Erinnert mich ein wenig an die Sanduhr im Raum von Geist und Zeit aus Dragonball Z..
Das ist kein kleines Release.Quote:
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: sieht gut aus.
1-1,5h arbeit = kleines Release? Mhh sollen demnächst nicht auch Serverfiles in kleine Releases?Quote:
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: sieht gut aus.
Meiner Meinung nach sollten auch Serverfiles in kleine Releases ... Ich sehe da in den Files die hier Public gemacht werde nichts neues das nicht schon Public ist ... und ich bleibe da bei meiner Meinung damit es in kleine Releases gehört.Quote:
1-1,5h arbeit = kleines Release? Mhh sollen demnächst nicht auch Serverfiles in kleine Releases?
Verfrachten wir doch gleich die ganze Sektion in den kleine releases Thread <3Quote:
Meiner Meinung nach sollten auch Serverfiles in kleine Releases ... Ich sehe da in den Files die hier Public gemacht werde nichts neues das nicht schon Public ist ... und ich bleibe da bei meiner Meinung damit es in kleine Releases gehört.
Ich habe von dir in der Release Section noch garnichts gesehen, natuerlich bis auf deine "Das gehoert in den Sammelthread: >Kleine Releases" Kommentare.Quote:
Meiner Meinung nach sollten auch Serverfiles in kleine Releases ... Ich sehe da in den Files die hier Public gemacht werde nichts neues das nicht schon Public ist ... und ich bleibe da bei meiner Meinung damit es in kleine Releases gehört.
Er spricht da zwar nicht unbedingt von einem Modell, aber ich werte es einfach mal als etwas mehr wie eine Enterpage.Quote:
Wie man aus der Überschrift des Sammelthreads entnehmen kann, finden dort kleinere Releases ihren Platz. z.B. Boardicons, kleine Quests oder auch kleine Designs.
Da allgemein Homepages/Enterpages etc. zeitaufwendig sind, kann man sie ruhig hier releasen. ;)
Dennoch ist es immer noch ein Release und kein Spamthread!
War auch nur zum zeigen. Da stehen bei mir eig Säulen hab nur eben das Modell ersetzt weils bei mir auf D:/... entpackt liegt (+ von da geladen wird) und ging halt schneller als entpacken und son kram xDQuote:
Ich habe von dir in der Release Section noch garnichts gesehen, natuerlich bis auf deine "Das gehoert in den Sammelthread: >Kleine Releases" Kommentare.
Inya. hat mehrere Stunden Arbeit investiert und hat nun auch ein Recht auf Feedback.
Zum Thema:
Ich wuerde die Sanduhr jetzt nicht unbedingt in eine Stadt stellen, aber es gibt sicherlich genug andere Verwendungszwecke.
Sieht doch ganz gut aus oder?
Er spricht da zwar nicht unbedingt von einem Modell, aber ich werte es einfach mal als etwas mehr wie eine Enterpage.
Quote:
Ganz nett, aber solche "kleinen" Release bitte hierein:
#
#moverequest
Quote:
Als ob du irgendwas besonderes geleistet hättest.Quote:
Ich sehe da in den Files die hier Public gemacht werde nichts neues das nicht schon Public ist
Ein Thread in ein Sammelthread, sicherlich...Quote:
#moverequest