Selbstmoddelierte Sanduhr

03/28/2014 14:22 comentdenner#16
Erinnert mich ein wenig an die Sanduhr im Raum von Geist und Zeit aus Dragonball Z..
03/28/2014 14:29 .Inya#17
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Erinnert mich ein wenig an die Sanduhr im Raum von Geist und Zeit aus Dragonball Z..
Hab das letzte mal vor ca 10 Jahren Dragonball geguckt :D kp was der Raum von Geist und Zeit ist xD
03/28/2014 14:30 comentdenner#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist zwar ein recht großer Unterschied dabei aber ich musste zuerst daran denken als ich deine Sanduhr sah. ^^
03/28/2014 14:34 .Inya#19
Ahh ok :D

Aber wenigstens versuch ich noch selber zu modellieren :o rippen wird langsam einfach zu lw :( :D
03/28/2014 14:34 Kơɾơ#20
ich finde sie super und passt perfekt auf meine map
03/28/2014 14:39 K.A.K.A.S.H.I#21
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: sieht gut aus.
03/28/2014 14:45 `ɴolαɴ´#22
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist kein kleines Release.
Wenns gerippt wäre, dann wäre es klein,
jedoch wurde es ja selber erstellt, deswegen würd ich sagen das passt schon so. :)
03/28/2014 14:45 .Inya#23
Quote:

1-1,5h arbeit = kleines Release? Mhh sollen demnächst nicht auch Serverfiles in kleine Releases?
03/28/2014 15:06 K.A.K.A.S.H.I#24
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
1-1,5h arbeit = kleines Release? Mhh sollen demnächst nicht auch Serverfiles in kleine Releases?
Meiner Meinung nach sollten auch Serverfiles in kleine Releases ... Ich sehe da in den Files die hier Public gemacht werde nichts neues das nicht schon Public ist ... und ich bleibe da bei meiner Meinung damit es in kleine Releases gehört.
03/28/2014 15:10 .Inya#25
Quote:
Meiner Meinung nach sollten auch Serverfiles in kleine Releases ... Ich sehe da in den Files die hier Public gemacht werde nichts neues das nicht schon Public ist ... und ich bleibe da bei meiner Meinung damit es in kleine Releases gehört.
Verfrachten wir doch gleich die ganze Sektion in den kleine releases Thread <3
03/28/2014 15:22 'ChuckNorris#26
Okay also haue ich mein Regen Generator auch in der kleines Release Thread?
Okay wenn das so waere bye epvp. ****** ist eh besser xD

Ansonsten sieht echt gut aus wenn man bedenkt das die selbst modelliert ist.

Gruss,
Chuck
03/28/2014 15:23 kangar00#27
Quote:
Ich habe von dir in der Release Section noch garnichts gesehen, natuerlich bis auf deine "Das gehoert in den Sammelthread: >Kleine Releases" Kommentare.
Inya. hat mehrere Stunden Arbeit investiert und hat nun auch ein Recht auf Feedback.

Zum Thema:

Ich wuerde die Sanduhr jetzt nicht unbedingt in eine Stadt stellen, aber es gibt sicherlich genug andere Verwendungszwecke.
Sieht doch ganz gut aus oder?

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Wie man aus der Überschrift des Sammelthreads entnehmen kann, finden dort kleinere Releases ihren Platz. z.B. Boardicons, kleine Quests oder auch kleine Designs.
Da allgemein Homepages/Enterpages etc. zeitaufwendig sind, kann man sie ruhig hier releasen. ;)

Dennoch ist es immer noch ein Release und kein Spamthread!
Er spricht da zwar nicht unbedingt von einem Modell, aber ich werte es einfach mal als etwas mehr wie eine Enterpage.
03/28/2014 15:31 .Inya#28
Quote:
Originally Posted by Shy! View Post
Ich habe von dir in der Release Section noch garnichts gesehen, natuerlich bis auf deine "Das gehoert in den Sammelthread: >Kleine Releases" Kommentare.
Inya. hat mehrere Stunden Arbeit investiert und hat nun auch ein Recht auf Feedback.

Zum Thema:

Ich wuerde die Sanduhr jetzt nicht unbedingt in eine Stadt stellen, aber es gibt sicherlich genug andere Verwendungszwecke.
Sieht doch ganz gut aus oder?

Er spricht da zwar nicht unbedingt von einem Modell, aber ich werte es einfach mal als etwas mehr wie eine Enterpage.
War auch nur zum zeigen. Da stehen bei mir eig Säulen hab nur eben das Modell ersetzt weils bei mir auf D:/... entpackt liegt (+ von da geladen wird) und ging halt schneller als entpacken und son kram xD
03/28/2014 15:37 .Inya#29
Quote:
Originally Posted by .Zekay™ View Post
Ganz nett, aber solche "kleinen" Release bitte hierein:
#

#moverequest
So und dafür kassierst du jetzt nen Spamreport... Da merkt man mal wieder wie die Leute am Posts hunten sind. Les dir mal bitte die letzten ~10 Posts durch :facepalm:
03/28/2014 15:39 'venToX#30
Quote:
Ganz nett, aber solche "kleinen" Release bitte hierein:
#

#moverequest
Quote:

Machts nach & sagt dann, dass es dort rein gehört :facepalm:
Quote:
Ich sehe da in den Files die hier Public gemacht werde nichts neues das nicht schon Public ist
Als ob du irgendwas besonderes geleistet hättest.

Quote:
#moverequest
Ein Thread in ein Sammelthread, sicherlich...